FC Bayern München

  • Ich möchte ja nicht stören, aber es gibt bei Currys in Düsseldorf / Hafen oder Pempelfort auch eine Currywurst mit Blattgold, wenn man es unbedingt haben will. Die wird auch manchmal bestellt. Geht mich das was an? Nein. Darf ich es scheiße finden? Ja. Muss ich dafür ein Faß aufmachen? Nein.

  • Ich möchte ja nicht stören, aber es gibt bei Currys in Düsseldorf / Hafen oder Pempelfort auch eine Currywurst mit Blattgold, wenn man es unbedingt haben will. Die wird auch manchmal bestellt. Geht mich das was an? Nein. Darf ich es scheiße finden? Ja. Muss ich dafür ein Faß aufmachen? Nein.

    Ja, gibbet, habe ich auch schon mal probiert. Kostet einstellig, und ich hab's nicht auf asozialen Kanälen veröffentlicht. Wurde auch nicht mit so einem Affen-Auftritt vom Kellner tranchiert.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich möchte ja nicht stören, aber es gibt bei Currys in Düsseldorf / Hafen oder Pempelfort auch eine Currywurst mit Blattgold, wenn man es unbedingt haben will. Die wird auch manchmal bestellt. Geht mich das was an? Nein. Darf ich es scheiße finden? Ja. Muss ich dafür ein Faß aufmachen? Nein.

    Ja, gibbet, habe ich auch schon mal probiert. Kostet einstellig, und ich hab's nicht auf asozialen Kanälen veröffentlicht. Wurde auch nicht mit so einem Affen-Auftritt vom Kellner tranchiert.

    Nusrets Steakhouse in Istanbul... diese Art Salz auf das Fleisch zu streuen ist sein Markenzeichen, damit ist er berühmt geworden, damit konnte er seine Expansion vorantreiben... Blattgoldsteaks gab es vor einigen Jahren in Istanbul noch nicht, Fleischqualität auf sehr gutem Niveau... das Blattgold wohl dem Standort Dubai geschuldet... überrascht jetzt nicht. 95erforum... 1895% moralisch integer. Weitermachen! 150.000€ hat Ribery auch öffentlich zusammen mit seiner Frau für Syrien gespendet. Jeder Jeck ist anders!

  • Allein die Art, in dem Video das Steak aufzuschneiden, zeigt, dass er sich NULL für das Fleisch und den Genuss, sondern nur und ausschließlich für die Show interessiert. Krank.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich will auch so'n Steak!!

    Wo ist das Problem, geh zu dem Metzger deines Vertrauens und bestell es Dir. Dazu ein Fleischthermometer und eine gute Gusseisenpfanne, und Du hast noch Kohle für drei bis vier Dauerkarten übrig.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • rechnen wir mal grob: 1kg rumpsteak kostet etwa 30€ im Supermarkt. Gönnen wir uns mal was und sagen wir 50€ beim Metzger meines Vetrauens.


    1200 durch 50 macht 24.


    24kg bestes Rindfleisch.


    Scheiss auf das Blattgold, da würde ich für das Geld lieber das ein oder andere leckere Steak mehr essen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nusrets Steakhouse in Istanbul... diese Art Salz auf das Fleisch zu streuen ist sein Markenzeichen, damit ist er berühmt geworden, damit konnte er seine Expansion vorantreiben...


    Ich meine, darüber in der Tat vor längerem schon mal irgendwo einen Bericht gesehen zu haben.


    Seitdem streue ich den Zucker auch immer so in meinen Kaffee. Leider bin ich damit aber nicht berühmt, sondern eher unbeliebt bei denen geworden, die ihn wieder aufkehren müssen.


    Junge Junge, aus was allem ein Hype gemacht wird - Salz bleibt Salz, oder?

  • Ja, gibbet, habe ich auch schon mal probiert. Kostet einstellig, und ich hab's nicht auf asozialen Kanälen veröffentlicht. Wurde auch nicht mit so einem Affen-Auftritt vom Kellner tranchiert.

    Nusrets Steakhouse in Istanbul... diese Art Salz auf das Fleisch zu streuen ist sein Markenzeichen, damit ist er berühmt geworden, damit konnte er seine Expansion vorantreiben... Blattgoldsteaks gab es vor einigen Jahren in Istanbul noch nicht, Fleischqualität auf sehr gutem Niveau... das Blattgold wohl dem Standort Dubai geschuldet... überrascht jetzt nicht. 95erforum... 1895% moralisch integer. Weitermachen! 150.000€ hat Ribery auch öffentlich zusammen mit seiner Frau für Syrien gespendet. Jeder Jeck ist anders!


    Die 150.000 €, die er spendet, sind mal gar nichts zu seinem Einkommen (Markus 12, 41-44) .

    Umso vielsagender, dass das auch öffentlich rausposaunt wird.


    Ich frag mich nur, hat er nach dem Steak in ein Feinsieb geschissen oder glänzen die Korallen im persischen Golf jetzt etwas mehr?

  • Vorallem dürfte das Blattgold weniger kosten als das Steak, also sind von den 1200€ wahrscheinlich 90% für die Show und Location.

    Ich verstehe aber auch das Drama nicht da darum gemacht wird nicht, ja es ist protzig aber wem schadet er am Ende damit?

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Ist doch gut... mehr Aufgeregtheit bitte. Mir ist er auch nicht sonderlich sympathisch, aber keiner weiß für was er sonst noch spendet oder auch nicht... eine öffentliche Spendenaktion(-gala) ist doch völlig normal (auch nicht meins)... Blattgold wie schon erwähnt nicht teuer im Vergleich zum Fleischpreis... reine Show bzw PR von dem Steakhousebesitzer... Ribery macht mit. Geht mir persönlich am Arsch vorbei... hätte sich von mir aus auch noch selber mit Blattgold “bepinseln“ lassen können. Halte mich ab sofort auch von solchen Themen fern. 95erforum... 1895% moralisch integer. Weitermachen!


    PS: wenn jeder Bürger 1% seines Bruttoeinkommens spenden würde...

  • Ich verstehe aber auch das Drama nicht da darum gemacht wird nicht, ja es ist protzig aber wem schadet er am Ende damit?

    Wem er damit schadet ? Nun , zunächst einmal wahrscheinlich sich selber. Das ist mir aber egal.

    Er steht nun halt mal in der weltweiten Öffentlichkeit. Und sowas bekommen auch die Ärmsten der Armen heutzutage mit. Denen wird doch suggeriert, dass man in Europa Gold scheißt.

    Und da wird sich über Millionen von Flüchtlingen gewundert ?