FC Bayern München

  • Selten haben die Bayern sich so vermanaget. Mit Tuchel begann die Abwärtsspirale. Mit Julian wäre es besser gelaufen.

    Bad Guy Nachname

    Nice Guy Vorname


    Ein oft genutztes Stilmittel in diesem Forum.

    Beim Bad Guy gerne noch um ein Herrn ... ergänzt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Tuchel wirkte für mich schon im Frühjahr ratlos. Ich hatte die Hoffnung dass er durch die Sommervorbereitung die Kurve bekommt, aber er scheint genauso ratlos zu sein wie vor 12 Wochen. Ich halte ihn für einen fantastischen Trainer, aber scheint es wirklich nicht zu passen ? Das wäre bitter für die Bayern. Das gestrige Spiel war ein Alarmsignal. In 15 von 18 Spielen können die Bayern die individuelle Qualität ausspielen und gewinnen, wichtig sind die drei Spiele auf "Augenhöhe" in der Bundesliga. Und da haben sie Gestern versagt.

  • Für die Spannung in der Liga ist es sicher gut, dass es nun ernsthafte Mitbewerber um die Titel gibt. Über kurz oder lang werden sich die Dosen auch mal den Meistertitel holen. Haben sich gut verstärkt. Und mittlerweile genießen die auch eine relativ hohe Akzeptanz insbesondere bei jüngeren Fans, die die HISTORIE (hüstel..) des Vereins (räusper...) nicht kennen oder egal ist. Wo Erfolg ist kommen auch die Fans.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Für die Spannung in der Liga ist es sicher gut, dass es nun ernsthafte Mitbewerber um die Titel gibt. Über kurz oder lang werden sich die Dosen auch mal den Meistertitel holen. Haben sich gut verstärkt. Und mittlerweile genießen die auch eine relativ hohe Akzeptanz insbesondere bei jüngeren Fans, die die HISTORIE (hüstel..) des Vereins (räusper...) nicht kennen oder egal ist. Wo Erfolg ist kommen auch die Fans.

    Zur ganzen Kritik gehört aber, das Tel zwei Dinger nicht gemacht hat, die ein Lewandowski oder sehr wahrscheinlich Kane gemacht hätten.

    Warten wir mal ab.

  • Deren Problem ist, dass die alten Säcke dort einfach nicht loslassen können. Hoeneß an der Spitze schafft es nicht, andere Arbeiten und vielleicht Fehler machen lassen zu können.
    Und für mich sieht es nach einem Machtkampf der Mannschaft mit dem Verein aus. Die wollten Nagelsmann behalten, und bekommen haben sie einen Unsympath, der die Spieler noch dazu schlecht redet. Schon die Aussage Kane tue ihm Leid zeigt, Tuchel ist schlecht darin die Spieler Positiv zu motivieren.

    Eigentlich darf Bayern gerne schwächeln, aber bitte nicht zu Gunsten von Leipzig. Das war gestern Pest gegen Cholera, aber wenn Leipzig Meister wird kotze ich.

  • 100 Mio. Euro Mindestablöse plus 4 Jahre min. 25 Mio. Euro Gehalt plus möglicher Boni auf Ablöse und Gehalt für einen 30jährigen Spieler, der nun wirklich nicht als "Titelsammler" bekannt ist und sich nun auch nicht wirklich auf dem Niveau eines Lewandowski oder Ronaldo bewiesen hat, beweist die Verzweiflung dieses scheiss Vereins...

    Mit Leipzig hat der erste Kontrahent nun wohl definitiv keine "Angst" mehr, ich hoffe, dass Dortmund und Bayer es ihnen gleich tun...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Gestern haben sie ihn aber mal überhaupt nicht einsetzen können vorne.

    Und ja, Meister werden sie wahrscheinlich wieder werden.

    Aber in der CL reicht der Kane alleine nicht

  • Das liest sich hier alles wie der Neid der Abgehängten.

    Sorry, Neid?

    Auf was?

    Dass da 100 Mio,

    Nochmal für Dich

    Einhundertmillionen! Euro für einen Spieler ausgegeben werden, das erzeugt bei mir Brechreiz und Übelkeit, damit kann und werde ich mich zumindest niemals abfinden können.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich denke das Leipzig in der Vorbereitung aktuell einfach ein Stück weiter ist. Das Spiel sollte man nicht überbewerten, auch das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg.


    Bei den Bayern kann man ab dem 5. Spieltag sagen, dass die bei 100% angelangt sind und meistens sind die dann unaufhaltsam.


    So wird es auch diese Saison sein, alles etwas enger - aber am Ende wird das Geld die Tore schießen....und Bayern wieder oben stehen.

  • Du musst ALLES lesen UND dann auch verstehen (wollen)...

    Mein Posting bezog sich auch und vor allem auf den finanziellen Aspekt und da hat der FC Bayern ALLE bisher im Verein geltenden Aspekte missachtet...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich hab alles gelesen und ja, auch verstanden. Nur du willst es nicht wahrhaben.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Die Aussagen von Tuchel sind schon erschreckend, denke mal, er hat fertig. Wer kommt dann? Jogi ist frei😂


    Also seit er da angefangen hat gibt es da doch nur noch solch Trostlos Interviews von ihm. Der denkt sich doch bestimmt auch, wo bin ich da nur reingeraten und hofft auf einen baldigen goldenen Handschlag. Lange wird es sicher nicht mehr dauern.