Hamburger SV

  • Der Artikel könnte fast von mir sein. Die Übereinstimmung mit meiner Begründung, warum ich diesem Verein den Nicht-Aufstieg sehr gönne, sind frappierend.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Wenn die Reaktion der HSV-Fans gestern im Stadion auf den Nichtaufstieg das hier diskutierte 'hanseatisch' war, dann finde ich 'hanseatisch' gut. Man kann auch mit Würde scheitern, liebe Bielefelder Anhänger.


    Vermutlich ist dieser Beitrag das erste und das letzte Mal in meinem Leben, dass ich Würde in Zusammenhang mit dem HSV bringe.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Trotzdem haben sie das gut gemacht.

    Sogar der Walter war für seine Verhältnisse sehr kleinlaut. Bei ihm spielte in seiner besonnenen Wortwahl vermutlich auch eine gewisse Angst um seinen Arbeitsplatz mit. Sieht halt doof aus, wenn man immer auf die Kacke haut und dann mit leeren Händen dasteht.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Trotzdem haben sie das gut gemacht.

    Sogar der Walter war für seine Verhältnisse sehr kleinlaut. Bei ihm spielte in seiner besonnenen Wortwahl vermutlich auch eine gewisse Angst um seinen Arbeitsplatz mit. Sieht halt doof aus, wenn man immer auf die Kacke haut und dann mit leeren Händen dasteht.

    Die Angst um seinen Arbeitsplatz habe ich gestern Abend auch bemerkt. Sein wiederholendes Einschmeicheln war schon unangenehm. Wie toll die Stadt Hamburg ist ( wo ich ihm zustimme) , wie toll seine Mannschaft ist, wie toll die Verbindung zu dem Verein mit ihm und der mannschaft ist und wie toll es ist, durch und durch Hamburger zu sein.

    Losgelöst von Allem, was er vorher dargeboten hat um zum Kotzbrocken aller Zeiten zu werden, war dieses schleimende Anbiedern gestern Abend für einen Trainer nur erbärmlich.

    Auch empfand ich seine überreagierenden Ausfall bei der Zurücknahme des 1:1 einfach widerlich Dieser Typ hat Null Format

  • Nicht falsch verstehen, ich hätte dem HSV gegönnt aufzusteigen, aber eben Tim Walter nicht. Der Mann hat sich mit seinem teilweise sehr respektlosen Verhalten anderen Vereinen gegenüber jegliche sportliche Mißgunst verdient.


    Alleine für die enttäuschte Hackfresse vom Tim Walter haben sich diese beiden fetten Niederlagen gegen Stuttgart gelohnt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Eigentlich ist sein Auftritt die natürliche Reaktion auf seine verfehlten Ziele. Im April die Bundesliga als sicher deklarieren und dann gegen Stuttgart unterzugehen ist nicht unbedingt medienwirksam.

    Die riesengroße Klappe wurde da gestopft.

    Er hat, aus meiner Sicht, einfach zu hoch gepokert. Wenn Heidenheim und Darmstadt an mir vorbeiziehen, dann würde ich den Ball sehr flach halten.

    Der HSV war nie eine Truppe, der Antipathie entgegenkommt. Mit Walter hat sich da einiges verändert. Für mich persönlich bleibt er eine unsympathische Erscheinung. Aber daran könnte er ja arbeiten ;--)b

  • Nicht falsch verstehen, ich hätte dem HSV gegönnt aufzusteigen, aber eben Tim Walter nicht. Der Mann hat sich mit seinem teilweise sehr respektlosen Verhalten anderen Vereinen gegenüber jegliche sportliche Mißgunst verdient.


    Alleine für die enttäuschte Hackfresse vom Tim Walter haben sich diese beiden fetten Niederlagen gegen Stuttgart gelohnt.

    Vor allem führt der sich auf wie ein Bauer im Walde, verscherzt es sich mit allem und jedem und riskiert aufgrund mangelnden Erfolgs auch noch seinen Job beim HSV. Sollte er den jemals verlieren, wer soll den Vogel dann nochmal einstellen außer Dynamo Dresden?

  • Desto öfter die den Trainer wechseln, desto unwahrscheinlicher wird der Aufstieg.


    Die werden Walter nicht rauswerfen, der hat im Grunde genommen über die ganze Saison vieles Richtig gemacht, der HSV hat guten Fußball gespielt und am Ende ein wenig Pech gehabt.


    Stuttgart war zudem ein schwerer Religations- Gegner, die Schwaben hatten einfach einen verdammt guten Lauf zum Ende der Saison hin.

  • Nicht falsch verstehen, ich hätte dem HSV gegönnt aufzusteigen, aber eben Tim Walter nicht. Der Mann hat sich mit seinem teilweise sehr respektlosen Verhalten anderen Vereinen gegenüber jegliche sportliche Mißgunst verdient.


    Alleine für die enttäuschte Hackfresse vom Tim Walter haben sich diese beiden fetten Niederlagen gegen Stuttgart gelohnt.

    Vor allem führt der sich auf wie ein Bauer im Walde, verscherzt es sich mit allem und jedem und riskiert aufgrund mangelnden Erfolgs auch noch seinen Job beim HSV. Sollte er den jemals verlieren, wer soll den Vogel dann nochmal einstellen außer Dynamo Dresden?

    Ich wäre für Bayern München. Passt zusammen

  • Wenn die Reaktion der HSV-Fans gestern im Stadion auf den Nichtaufstieg das hier diskutierte 'hanseatisch' war, dann finde ich 'hanseatisch' gut. Man kann auch mit Würde scheitern, liebe Bielefelder Anhänger.

    In der Liga verbleiben und nur nicht aufzusteigen oder aber in eine Liga tiefer abzusteigen, sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe.

  • Vor allem führt der sich auf wie ein Bauer im Walde, verscherzt es sich mit allem und jedem und riskiert aufgrund mangelnden Erfolgs auch noch seinen Job beim HSV. Sollte er den jemals verlieren, wer soll den Vogel dann nochmal einstellen außer Dynamo Dresden?

    Ich wäre für Bayern München. Passt zusammen

    War doch schon bei Bayern II.

  • Boldt hält natürlich an Walter fest. Fragt sich nur wie lange.

    Die Frage ist auch, wie lange hält der HSV noch an Jonas B. fest...

    Laut SPORT-BLÖD hat der AR ihn für Anfang nächste Woche zum Gespräch geladen und möchte u.a. von ihm wissen, wie er denn glaubt, dass der HSV kommende Saison aufsteigen soll...

    Außerdem soll es eine Klausel in seinem bis eigentlich 2025 datierten Vertrag geben, die besagt, dass der Vertrag aufgrund des verpassten Aufstiegs vorzeitig beendet werden kann...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Desto öfter die den Trainer wechseln, desto unwahrscheinlicher wird der Aufstieg.


    Die werden Walter nicht rauswerfen, der hat im Grunde genommen über die ganze Saison vieles Richtig gemacht, der HSV hat guten Fußball gespielt und am Ende ein wenig Pech gehabt.


    Stuttgart war zudem ein schwerer Religations- Gegner, die Schwaben hatten einfach einen verdammt guten Lauf zum Ende der Saison hin.

    Die haben mit 45 Gegentoren , die meisten unter den ersten sechs kassiert.
    Heidenheim hat 9 weniger Darmstadt sogar 12.
    Der für mich größte Fehler vom Walter. Das sture festhalten am System ( immer hinten raus spielen ) .
    Damit haben die sich so oft in Bedrängnis und Schwierigkeiten gebracht und dann spielt er das System gegen eine Mannschaft wie Stuttgart. Mit den offensichtlichen Folgen.
    Selbst der VFB hat das Ding einfach nach vorne geschlagen wenn es "hinten rum" zu eng wurde.
    Ziemlich blöde Idee vom Walter.
    Etwas das auch Fortuna leider ganz ähnlich spielt wie der HSV. ;-( .

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.