FC Schalke 04

  • Baum wird nun auch schon von der Presse angezäht. Kein Rückhalt mehr in der Mannschaft die mit der Art des Bayern nicht klar kommt.


    Ich bleib dabei: Stevens wird bald auf der Bank sitzen. Und das ist auch gut so ! Der Funkel des S04.

    Ich zitiere mich vom 25.11 mal selbst :D

    Die Prognose war nicht wirklich verwegen. Beim Wettanbieter hättest du da nicht viel für bekommen. :D

  • Der Baum ist gefällt, übernehmen tut ein alter Mann mit Methoden die wohl kaum Erfolgversprechend.

    Es bleibt spannend.

    Naja , Stevens hat schon beim letzten mal bewiesen, dass er die Mannschaft aus den Untiefen manöverieren kann. Es würde mich nicht wundern, wenn gegen Bielefeld der erste Dreier eingefahren wird. Schade dass die anderen Mannschaften im unteren Drittel ebenfalls so schlecht performt haben - zwei Dreier und das Gespenst ist erstmal weg.

    Absage Funkel fände ich gut, der muss sich seine Reputation jetzt nicht noch ramponieren..

    Also ich wünsche mir ein gepflegt schlechtes 0-0 gegen die Arminia.
    Klar hat der Teams aus den Untiefen manövriert aber die Truppe ist Tod und dies schon seit den letzten Jahr. Irgendwann ist auch ein Stevens am Ende, und wie viel Geld wollen die noch verbrennen was die nicht haben. Ich hoffe FF ist nicht so blöd oder sieht da eine besondere Herausforderungen, irgendwann ist auch mal gut.

  • Schlacke-Pleite 0:5 muss mit allen finanziellen Mitteln gerettet werden. Das Land wird für alles bürgen.

    Iss ja schließlich Industriekultur, die Fussballruine der Hauer aus Gelsen-Schlacke, woll?

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Wäre ich Funkel, ich würde es sofort machen. Guten Vertrag aushandeln mit fetter ! Nichtabstiegsprämie.
    Und zwei Jahres Vertrag so wie so ;-).
    Könnte er nix falsch machen.
    Mit dem Haufen letztendlich abzusteigen wäre wahrlich keine Schande. Dann gefeuert werden und kassieren ;-).
    Gibt schlimmeres.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wäre ich Funkel, ich würde es sofort machen. Guten Vertrag aushandeln mit fetter ! Nichtabstiegsprämie.
    Und zwei Jahres Vertrag so wie so ;-).
    Könnte er nix falsch machen.
    Mit dem Haufen letztendlich abzusteigen wäre wahrlich keine Schande. Dann gefeuert werden und kassieren ;-).
    Gibt schlimmeres.

    Steigst du mit denen ab haste die Brut wochenlang vor der Türe stehen. Ich weiß nicht ob das so erstrebenswert ist und der Kontostand von Funkel, dürfte auch jetzt schon nicht der niedrigste sein. Ich würde es jedenfalls nicht machen. Aber jeder Jeck...

  • Naja , Stevens hat schon beim letzten mal bewiesen, dass er die Mannschaft aus den Untiefen manöverieren kann. Es würde mich nicht wundern, wenn gegen Bielefeld der erste Dreier eingefahren wird. Schade dass die anderen Mannschaften im unteren Drittel ebenfalls so schlecht performt haben - zwei Dreier und das Gespenst ist erstmal weg.

    Absage Funkel fände ich gut, der muss sich seine Reputation jetzt nicht noch ramponieren..

    Also ich wünsche mir ein gepflegt schlechtes 0-0 gegen die Arminia.
    Klar hat der Teams aus den Untiefen manövriert aber die Truppe ist Tod und dies schon seit den letzten Jahr. Irgendwann ist auch ein Stevens am Ende, und wie viel Geld wollen die noch verbrennen was die nicht haben. Ich hoffe FF ist nicht so blöd oder sieht da eine besondere Herausforderungen, irgendwann ist auch mal gut.

    Verkenne mal den Hub Stevens nicht der ist m.E. vom gleichen Kaliber wie der Frinkel, kann mit seiner Erfahrung die richtigen Worte für die einzelnen Charaktere finden usw ...
    Womöglich brauchen die Spieler nur einen Impuls, eine etwas andere Aufstellung und schon klappt das.
    Man muss sich - jetzt mal das Ramangebashe beiseite - nur mal die individuelle Klasse der Einzelspieler vor Augen halten und dann kommt Bielefeld - Hallo?
    Schlacke müsste die eigentlich vom Platz fegen, wenn wir mal ehrlich sind.
    Die Arminie kommt bei den begrenzten Fähigkeiten nur über die Geschlossenheit der Mannschaft, was den Schlümpfen aktuell total abgeht. DAs sieht auch ein Stevens und wenn es da Stinkstiefel gibt, dann landen die sofort auf der Tribühne und die Jungs aus der U23 kommen zum Einsatz.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wagner hat da 2,4 Millionen im Jahr verdient? ;--)b;--)b;--)b Für einen Trainer, der noch keine große Nummer war? Das muss doch Realsatire sein. Die sind auf Schalke ja noch blöder, als ich dachte.

    ... und einen cleveren Wagner, der das erkannt und gnadenlos für sich ausgenutzt hat, in dem er solch einen Vertrag aushandeln konnte.

    .

  • Wagner hat da 2,4 Millionen im Jahr verdient? ;--)b;--)b;--)b Für einen Trainer, der noch keine große Nummer war? Das muss doch Realsatire sein. Die sind auf Schalke ja noch blöder, als ich dachte.

    ... und einen cleveren Wagner, der das erkannt und gnadenlos für sich ausgenutzt hat, in dem er solch einen Vertrag aushandeln konnte.

    .

    Das stimmt, aber da scheint das Geld halt auch sonst locker zu sitzen, ansonsten kann man auch nicht erklären, dass da z.B. ein Bentaleb 4 Millionen verdient.

  • Oh, ist der Herr Baum aka „...mir braucht keiner was zu erzählen, ich weiß was ich tue...“ etwa schon wieder weg?


    Ich lache mich schlapp, alleine für diese Vorstellung habe ich ihm genau sowas gewünscht, dass es dann auch noch diesen Verein trifft, macht die Sache gleich doppelt so lustig!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)