FC Schalke 04

  • Also rein von den Mitgliedern her ist Schalke der 7. größte Verein in ganz Europa von den Einnahmen ganz zu schweigen, so viel zum Thema nächste Stufe von uns....

    du weisst genau das war nicht gemeint, was soll dein Beitrag, ein bißchen stänkern

    Nein ich wollte nur nochmal hervorheben das Raman sowie auch Luky für uns als Verein echte "Glücksfälle" waren...nächste Stufe wären bei einem Transfer für mich ggf. Union Berlin oder Mainz gewesen.


    Doch wer konnte schon ahnen das Schalke und die Hertha in dieser Saison vor dem Abgrund stehen....

  • B€nito wohl auf der Streichliste. [...]

    Kann mir vorstellen das er einen Verein innerhalb der Bundesliga findet, ist sicherlich interessant für Vereine wie Mainz, Augsburg, Bremen, Koln, UBerlin, dann spielt er halt für eine Mio. EUR weniger, hauptsache die Familie muss nicht hungern....

    Wird wohl Freiburg werden, wenn er auf der Streichliste steht... -)weg

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Schalke im Sommer 2019 ist die nächste Stufe über uns? Kann man natürlich nur zu diesem Zeitpunkt so sehen.

    Nimmt man allerdings die Jahre davor mit in seinen Bewertung (2., 10., 5., 6. in der Tabelle) dann erkennt man schnell das dem sicherlich nicht so war.

    Zumal der da doch das dreifache verdient. Das werden Spieler hier nicht tun wenn wir eine Stufe weiter nach oben kämen.

  • Glaubt hier eigentlich jemand, dass Raman irgendwoanders 3 Millionen im Jahr (für noch 3 Jahre) bezahlt werden. Ich kann mir das nicht vorstellen und er wird deshalb auf Schalke sein dasein fristen und die Kohle abgreifen solange es noch geht. Bei Lasogga und dem HSV war es doch dasselbe. Für das Gehalt wollte niemand anders ihn übernehmen.



    Ist nur die Frage ob Schalke sein Gehalt für Liga 2 per Klausel reduzieren darf, da wird er dann überlegen zu bleiben. Bleibt das Gehalt unverändert wird er aber sicherlich einen auf Albert Streit machen und aussitzen, was allerdings auch sein gutes Recht sein sollte.

  • Glaubt hier eigentlich jemand, dass Raman irgendwoanders 3 Millionen im Jahr (für noch 3 Jahre) bezahlt werden. Ich kann mir das nicht vorstellen und er wird deshalb auf Schalke sein dasein fristen und die Kohle abgreifen solange es noch geht. Bei Lasogga und dem HSV war es doch dasselbe. Für das Gehalt wollte niemand anders ihn übernehmen.



    Ist nur die Frage ob Schalke sein Gehalt für Liga 2 per Klausel reduzieren darf, da wird er dann überlegen zu bleiben. Bleibt das Gehalt unverändert wird er aber sicherlich einen auf Albert Streit machen und aussitzen, was allerdings auch sein gutes Recht sein sollte.

    Er sitz mit einem Real Madrid Trainingsanzug auf der Tribüne.

  • Glaubt hier eigentlich jemand, dass Raman irgendwoanders 3 Millionen im Jahr (für noch 3 Jahre) bezahlt werden. Ich kann mir das nicht vorstellen und er wird deshalb auf Schalke sein dasein fristen und die Kohle abgreifen solange es noch geht. Bei Lasogga und dem HSV war es doch dasselbe. Für das Gehalt wollte niemand anders ihn übernehmen.



    Ist nur die Frage ob Schalke sein Gehalt für Liga 2 per Klausel reduzieren darf, da wird er dann überlegen zu bleiben. Bleibt das Gehalt unverändert wird er aber sicherlich einen auf Albert Streit machen und aussitzen, was allerdings auch sein gutes Recht sein sollte.

    das wäre doch die gerechte " Strafe für Schalke " wenn Raman auf sein Gehalt besteht, nur deswegen ist er dorthin gegangen.

    Wenn Schalke Raman nicht angesprochen hätte, ...........

  • ... bin schon jetzt gespannt, wo für ihn und seine Familie dann Milch und Honig fliessen oder ob er seine €s auf'r Tribüne abarbeitet ?

    Noch mehr bin ich auf den anteiligen Erlös durch einen Weiterverkauf gespannt. Ob da ein Jahresgehalt für ein Vorstandsmitglied rauskommt?

    Weiterverkauf? Er wird eher den Albert Streit der Neuzeit machen, wenn sein Vertrag das hergibt.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Glaubt hier eigentlich jemand, dass Raman irgendwoanders 3 Millionen im Jahr (für noch 3 Jahre) bezahlt werden. Ich kann mir das nicht vorstellen und er wird deshalb auf Schalke sein dasein fristen und die Kohle abgreifen solange es noch geht. Bei Lasogga und dem HSV war es doch dasselbe. Für das Gehalt wollte niemand anders ihn übernehmen.

    Raman wird so was wie Bobby Wood beim HSV. Vielleicht wird er mal zwangsverliehen, aber ansonsten bleibt der bis Vertragsende bei Schalke.

    Wood geht übrigens nach Vertragsende beim HSV in diesem Sommer in die USA.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Glaubt hier eigentlich jemand, dass Raman irgendwoanders 3 Millionen im Jahr (für noch 3 Jahre) bezahlt werden. Ich kann mir das nicht vorstellen und er wird deshalb auf Schalke sein dasein fristen und die Kohle abgreifen solange es noch geht. Bei Lasogga und dem HSV war es doch dasselbe. Für das Gehalt wollte niemand anders ihn übernehmen.

    Gerade so Leute wie ein Raman werden sich dank Corona 3x umsehen müssen. 1. überhaupt einen vernünftigen Verein zu finden, 2. der dann auch noch einigermaßen bezahlt. Würde mich nicht wundern, wenn der am Ende wieder in Belgien landet und dort von 2,5 Mio im Jahr auf unter 500k "fällt". Dort dann 1-2 schlechte Saisons und der Typ ist komplett raus. Da er auch nicht die hellste Birne ist und mit seltsamen Beratern zusammenarbeitet, würde es mich tatsächlich nicht wundern wenn der irgendwann kaum noch Kohle hat.

  • Glaubt hier eigentlich jemand, dass Raman irgendwoanders 3 Millionen im Jahr (für noch 3 Jahre) bezahlt werden. Ich kann mir das nicht vorstellen und er wird deshalb auf Schalke sein dasein fristen und die Kohle abgreifen solange es noch geht. Bei Lasogga und dem HSV war es doch dasselbe. Für das Gehalt wollte niemand anders ihn übernehmen.

    Gerade so Leute wie ein Raman werden sich dank Corona 3x umsehen müssen. 1. überhaupt einen vernünftigen Verein zu finden, 2. der dann auch noch einigermaßen bezahlt. Würde mich nicht wundern, wenn der am Ende wieder in Belgien landet und dort von 2,5 Mio im Jahr auf unter 500k "fällt". Dort dann 1-2 schlechte Saisons und der Typ ist komplett raus. Da er auch nicht die hellste Birne ist und mit seltsamen Beratern zusammenarbeitet, würde es mich tatsächlich nicht wundern wenn der irgendwann kaum noch Kohle hat.

    woher weisst du das Raman nicht die hellste Birne ist ?

    Würdest du das einem anderen Spieler mit einer anderen Hautfarbe unterstellen, dann hättest du hier schon einen Rassismus Vorwurf am Hals.

    Sollte sein Vertrag nicht für die zweite Liga gelten und er für 500k spielen, dann sollten wir ihn zurückholen.

  • Würdest du das einem anderen Spieler mit einer anderen Hautfarbe unterstellen, dann hättest du hier schon einen Rassismus Vorwurf am Hals.

    Was soll die Scheiße?


    Konstruiere deinen Mist doch auf dem Mond, denn würdest Du Dich dahin schießen können, hättest Du das doch wohl schon getan.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae