FSV Frankfurt

  • Muss auch einmal gesagt werden: sehr sympathisch, dass die dieses Mal durchaus zahlreich mitgereisten Frankfurter Fans sowohl bei der Auswechslung als auch der späteren Ehrenrunde von Andreas Lambertz artig applaudierten. Heutzutage alles andere als selbstverständlich. Nachdem ich bereits die Reaktion des Vereins bei der spontanen Gedenkminute für die seinerzeit tragisch verstorbene Schwester von Adriano Grimaldi bemerkenswert fand (zunächst Verzicht auf Musik, später dann YNWA) ein weiterer, positiver Eindruck dieses Vereins..!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich finde den FSV symphatisch....immer im Schatten von Zwietracht Zankfurt und trotzdem nicht totzukriegen. Kleine aber feine Fanbase und 1000 mal besser als die Bullenpisse oder Auditown. Eigentlich ein Verein für Fussballromantiker :rolleyes: 8) Ich finde es gut, dass sie bleiben.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Mir wäre lieber gewesen Aue hätte es gepackt und der FSV wäre runter gegangen. Ich bin da total naiv aber erstens hätte es unserer Stimmung gut getan ...und 2. ganz ehrlich bei aller Romantik, aber für mich gehört der FSV zu den Emotionslosesten und verzichtbarsten Vereinen....ich frage mich immer wieder wie die das packen. Als ich die Mannschaftsaufstellung gelesen habe dachte ich, wow.....das Team ist gar nicht mal uncool....aber nun ja....Sport ist ja meist kein Wunschkonzert:-)

  • Thomas Oral hört nach der Saison auf obwohl ihm ein Angebot vorlag. Quelle ist ne FAZ-Bilderstrecke, nicht zitierbar.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ein tapferer, kleiner Verein mit Sinn für's Machbare im übermächtigen Schatten der Eintracht !!!



    Das ist richtig und dem gebührt auch Respekt ! Aber sind wir mal ehrlich, kein Flair, keine Fans, null Ausstrahlung; soooo schlimm wärs für die Fußballwelt nicht, wenn sie tapfer in Liga 3 oder Regionalliga weiterkicken würden 8)


    Der FSV wurde in unserem Meisterjahr (1933) immerhin Süddeutscher Meister. 1925 wurde man sogar Vize-Deutscher Meister! Da gibt es ganz andere Clubs denen ich die 3. Liga gönne!

  • Falko Götz folgt auf Tomas Oral


    Möge es nach hinten losgehen.


    Ich will es hoffen, der FSV ist für mich eher der eine Gegner im Abstiegskampf, bei 1860 bin ich mir nicht so sicher, die könnten sich auch noch an uns vorbeischleichen, für die ist das absolute Maß der MSV am nächsten Wochenende.
    Wird noch Mega Eng......

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Falko Götz folgt auf Tomas Oral


    Möge es nach hinten losgehen.


    Umso mehr müssen die Jungs heute Abend einfach alles versuchen nicht nur Einen sondern gleich drei Punkte zu ergattern!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • schade FSV.
    Hätte euch den Klassenerhalt gegönnt. !! Die unfairen Drecksäcke von Rotzbrause L. haben leider nicht mitgespielt!
    Alles Gute und tschüss.....


    Ich bezweifle es mal, dass RB damit auch nur ansatzweise etwas zu tun hat. Der FSV ist vollkommen verdient abgestiegen so schlecht wie die diese Saison waren. Auch wenn dieser Club nicht unsympathisch ist, der Abstieg geht vollkommen in Ordnung.

  • schade FSV.
    Hätte euch den Klassenerhalt gegönnt. !! Die unfairen Drecksäcke von Rotzbrause L. haben leider nicht mitgespielt!
    Alles Gute und tschüss.....


    Ich bezweifle es mal, dass RB damit auch nur ansatzweise etwas zu tun hat. Der FSV ist vollkommen verdient abgestiegen so schlecht wie die diese Saison waren. Auch wenn dieser Club nicht unsympathisch ist, der Abstieg geht vollkommen in Ordnung.


    Die Saison geht über 34 Spieltage. RBL hatte heute aber keinen Bock, sonst wäre der Neidericher SV weg !!
    Also erzähl nicht son Quatsch !!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich freue mich nicht über den Abstieg aber der FSV hatte schon letztes Jahr gesehen, dass es Mannschaften ... hust Fortuna ... gibt, die mit gesicherter Position einiges abschenken. Beim letzten mal waren sie die Profiteure, diesmal die Leidtragenden.

  • Schon irgendwie symbolisch: Ein Verein, der es mit kleinen Mitteln jahrelang immer wieder geschafft hat, die Klasse zu halten, muss runter, weil ein Konstrukt, für das Geld keine Rolle spielt, am letzten Spieltag nicht mehr so richtig Bock hat. Schöne neue Fußballwelt...


    (Ändert aber nichts daran, dass der MSV sich die Relegation in den letzten Wochen redlich verdient hat.)

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)