1. FC Kaiserslautern

  • Dummes Geschwätz ist das was du hier ablässt. Funkel darf wohl selbst entscheiden was er noch wo annimmt und schuldet wirklich niemandem dafür Rechenschaft. Ganz davon abgesehen bist du sicherlich jemand der noch nie im Leben seine Meinung geändert hat. Das ist dann - mit Verlaub - in der Regel dummes Geschwätz.

    Er kann machen, was er will, er kann erzählen, was er will …er verliert allerdings mit seinen Äußerungen Glaubwürdigkeit, offensichtlich nicht bei Dir.

    Vielleicht hat er das ja vergessen, ist ja schon dem Olaf passiert.

  • Marlon Ritter wurde damals unter Funkel in unsere Zweite abgeschoben, oder irre ich mich? 8o


    Sei es drum, aktuell wohl der stärkste bei den Teufeln und ein richtiger Leader geworden, muss man ihm ja lassen.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Kommt dann wahrscheinlich ins Finale

    durch ein machbares Los und erzählt dann davon die nächsten 20 Jahre. Klassenerhalt sollte mit der Mannschaft auch mehr als machbar sein.


    Gute Ausgangslage für jeden Trainer.

    Frage mich warum andere Trainer dann daran SCHEITERN und entlassen werden um Funkel zu holen, wenn doch alles so einfach ist !

  • FF hat hier generell gute Arbeit geleistet und wurde, aus meiner Sicht, recht unwürdig entlassen. Ab diesem Zeitpunkt kann und konnte er tun und lassen was er möchte. Ich habe ihn, aus verständlichen Gründen, geschätzt. Ob er seine Entscheidung bezüglich Rente täglich revidiert, oder nicht, ist seine Angelegenheit. Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Teufel wieder in die Spur bekommt. Ich gönne ihm nur gegen uns keine Punkte 😉😂

  • Marlon Ritter wurde damals unter Funkel in unsere Zweite abgeschoben, oder irre ich mich? 8o


    Sei es drum, aktuell wohl der stärkste bei den Teufeln und ein richtiger Leader geworden, muss man ihm ja lassen.

    der stärkste ist schon Ragnar Ache, der eben viel verletzt ist, aber die Entwicklung von Ritter kann man schon anerkennen.

  • Friedl... wir sehen uns in Berlin... aber wie es Ex - Trainern der Fortuna bei wichtigen spielen ergeht solltest du mal den Otto fragen... :-) :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Alle... OK, viele Fortunen träumen von einem Finale gegen Funkels Teufel.
    Zuvor steht aber noch das Ligaspiel am 29., 30. oder 31.März 2024 am Betze an, DAS ist erstmal wichtiger.
    --,)s


    1x editiert... nach Hinweis von Füchschen :thumbup:

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Mann aus Flingern ()

  • Marlon Ritter wurde damals unter Funkel in unsere Zweite abgeschoben, oder irre ich mich? 8o


    Sei es drum, aktuell wohl der stärkste bei den Teufeln und ein richtiger Leader geworden, muss man ihm ja lassen.

    Hier nimmt Riegel-Friedel gegen Ende der Vorstellungs-PK ausführlich Stellung zum „damaligen“ Marlon Ritter.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Dummes Geschwätz ist das was du hier ablässt. Funkel darf wohl selbst entscheiden was er noch wo annimmt und schuldet wirklich niemandem dafür Rechenschaft. Ganz davon abgesehen bist du sicherlich jemand der noch nie im Leben seine Meinung geändert hat. Das ist dann - mit Verlaub - in der Regel dummes Geschwätz.

    Er kann machen, was er will, er kann erzählen, was er will …er verliert allerdings mit seinen Äußerungen Glaubwürdigkeit, offensichtlich nicht bei Dir.

    Glaubwürdigkeit hat er bei 3 Leuten in einem unbedeutenden Fanforum verloren deren Horizont es übersteigt wenn jemand seine Meinung ändert, sonst eher nirgends. Irrelevant.

  • Er darf das Gesabbel doch Scheisse

    finden.

    Und FF auch.

    Sein Bier

  • Er kann machen, was er will, er kann erzählen, was er will …er verliert allerdings mit seinen Äußerungen Glaubwürdigkeit, offensichtlich nicht bei Dir.

    Glaubwürdigkeit hat er bei 3 Leuten in einem unbedeutenden Fanforum verloren deren Horizont es übersteigt wenn jemand seine Meinung ändert, sonst eher nirgends. Irrelevant.

    Ich fand die mediale Zurschaustellung Fortunas mit seinen Krokodilstränen schon fürchterlich und schlechten Stil. Das sollte man ihm auch schon noch vorwerfen dürfen. Und es tut mir leid, dass nicht alle einen so fabelhaft tollen Intellekt wie du haben, um über den Horizont hinausschauen zu können.

  • Er kann machen, was er will, er kann erzählen, was er will …er verliert allerdings mit seinen Äußerungen Glaubwürdigkeit, offensichtlich nicht bei Dir.

    Glaubwürdigkeit hat er bei 3 Leuten in einem unbedeutenden Fanforum verloren deren Horizont es übersteigt wenn jemand seine Meinung ändert, sonst eher nirgends. Irrelevant.

    Deine arrogante Argumentation zeigt mal wieder deutlich Deine bescheidene Diskussionskultur auf.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Die gleichen Leute die einem Ex-Trainer den Mund verbieten möchten, reissen die Klappe auf weil der seine Lebenspläne ändert.

    Wenn ihn die Fortuna nichts mehr angehen darf,was geht euch dann der Ex Trainer an?

    Comedy.


    Im übrigen halte ich die Mission Lautern leichter als die beim Äffzeh.

    Mit meiner Affinität zum Waldhof hoffe ich natürlich dass er scheitert.8-)

  • Mir ist Lautern einfach wurscht. Und ob Funkel dort erfolgreich ist oder nicht, interessiert mich - völlig ohne Groll - auch nicht wirklich. Lediglich die beiden ausstehenden Spiele gegen uns soll er bitte mit Pauken und Trompeten versieben.