Die Spiele der 2. Bundesliga

  • jaja so ein Jahr zweite Liga bringt Mannschaften schon Demut bei...….. und dem HSV noch mehr Derbys...…………….

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Glückwunsch nach Köln, Platz 3 ist nun der schlechteste noch theoretisch erreichbare Platz.

    Edit: Ich muss mich korrigieren, Platz 4 ist noch möglich wenn beispielsweise der HSV gegen Ingolstadt mit 25:0 gewinnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Freunde des Fußballs, dass war ein 2.Ligaspieltag wie gemalt und bringt unserer Fortuna vielleicht ein paar Millionen Fernsehgelder mehr.



    @HSV: muuuuuaaaaaahhhhhh



    JTM :

    „Glückwunsch nach Köln, Platz 3 ist nun der schlechteste noch theoretisch erreichbare Platz.“


    Stimmt nicht. Der HSV als 4.ter liegt 6 Punkte hinter*öln, bei noch 9zu vergebenden Punkten.

    So oder so, wir sind alle Kunden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nockenschuh ()

  • Glückwunsch nach Köln, Platz 3 ist nun der schlechteste noch theoretisch erreichbare Platz.

    Edit: Ich muss mich korrigieren, Platz 4 ist noch möglich wenn beispielsweise der HSV gegen Ingolstadt mit 25:0 gewinnt.

    Nein, so heftig muss es nicht werden, Paderborn darf gegen HSV verlieren und hat dann trotzdem 1 Punkt mehr als Oln:


    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • yeah HSV.....

    Ich denke da an ein kleines arrogantes HSV “Facebook Arschloch“, das mich und unsere Fortuna letztes Jahr im August noch wüst beschimpft hatte, als ich nach deren Niederlage gegen Kiel in Liga 2 den Kommentar “HahahaSV - Geldverbrennung geht weiter“ geschrieben habe.

    Er schrieb zurück, wir seien “ein mieser kleiner Treter - Verein, der aus der schwächsten zweiten Liga aller Zeiten aufgestiegen wäre und in der Bundesliga natürlich Abstiegskandidat Nummer 1 !“ Wir würden sang und klanglos wieder absteigen und in drei Jahren nicht mehr existieren, während sein HSV in der Liga durchmarschieren würde um dann wieder die Bundesliga zu rocken !


    Manchmal kommt es eben anders, als es sich so mancher “Fanexperte“ wünscht !

    Die lernen jetzt hoffentlich erstmal die notwendige Demut, da oben im Norden.

    Sicherlich steht dieser freundliche HSV Experte jetzt kurz vor dem Burnout ! --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • ein gemalter spieltag.


    ich nehme paderborn anstelle hasv. sind schon mal 1,5 mio mehr tv gelder. zudem wohl keinen besseren kader und auch nicht mehr gesamtetat als wir.


    union schnappt sich noch den vfb. nochmal 1,5 mio mehr kohle und ebenfalls gleiche aussage zu kader und etat.


    so muss es kommen................

  • Das wird ein Aufstiegsrennen, wie man es sich nur wünschen kann. Auch der HSV hat noch alle Chancen. Mal sehen, wie es nach dem nächsten Spieltag aussieht. Wenn gegen Ingolstadt nicht gewonnen wird wird es schwierig. Holtby soll es richten. Ausgerechnet der unsymphatischste und völlig überbezahlte Spieler. HiHi!!



  • Habe jetzt mal den Tabellenrechner bemüht.

    Das kam dabei raus.

    Ich vermute mal, dass sich der Äffzeh in der Reli gegen Stuttgart durchsetzen wird und dann anschließend die Inthronisierung von Bosbach und Poldi bekannt gegeben wird.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -