Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ziel des Drecksprojektes ist ja nicht nur Bundesliga spielen, sondern Titel holen. Und der Konzern kann da so viel Geld reinballern, das auch diese Vision bald Realität wird. Golfsburg hat ja ähnliches vor und nimmt auch richtig Geld in die Hand, gut möglich das schon in sehr wenigen Jahren einzig und allein der FC Bayern als echter Verein den beiden Kunstprodukten Paroli bieten kann.

  • Drecksbull Zeuchs muss man nicht trinken ! Bild Zeitung lesen auch nicht. Nestle Produkte kann man zumindest Privat zu meiden versuchen. Da geht schon was.
    Es müssen nur welche anfangen. Ich sag jedem, der es hören will :D , wie blöd man eigentlich sein muss Mörder kohle für eine Dose Zuckerwasser auszugeben, und jede Tasse Kaffee hat mehr Koffein ;--)b

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Zitat

    Ich erhielt eine Nachricht und wurde gebeten, diesen Text zu veröffentlichen, diesem werde ich, auch wenn ich ein großer Gegner von RB bin, nachgehen, da er sehr gut zeigt und hoffentlich auch den Leipzigern klarmacht, dass der Verein kein Interesse an Fans und Fankultur, wie auch immer man diese in Leipzig nachweisen will, hat.


    [...] Aus aufrichtiger Enttäuschung entschlossen wir uns ein Zeichen zu setzen, um unseren Idealen und der Arbeit von Wochen und Monaten für Verein, Stadt und Fanszene gerecht zu werden. Nach der mit Inbrunst gemeinsam zelebrierten Mannschaftsaufstellung verließen wir mit gesenkten Köpfen für 15 Minuten und vier Sekunden den Block, um danach mit erhobenem Haupt und wehenden Fahnen unsere Mannschaft zum Sieg zu treiben.


    Armselig und inkonsequent. Und sowas war mal "Heldenstadt". :thumbdown:

  • Ziel des Drecksprojektes ist ja nicht nur Bundesliga spielen, sondern Titel holen. Und der Konzern kann da so viel Geld reinballern, das auch diese Vision bald Realität wird. Golfsburg hat ja ähnliches vor und nimmt auch richtig Geld in die Hand, gut möglich das schon in sehr wenigen Jahren einzig und allein der FC Bayern als echter Verein den beiden Kunstprodukten Paroli bieten kann.


    Ist schon klar, was du meinst. Jedoch muss da künftig eine andere Argumentationskette her.
    Der FC Bayern nimmt als Kapitalgesellschaft (AG) am Spielbetrieb teil und RB Leipzig als e.V..
    Traurig aber wahr.


    Wie ZWOTelegraph richtig anmerkt geht es Red B. vor allem um das "Produktplacement".
    Letztendlich interessiert jeden Sponsor und Gesellschafter vorrangig nur dieses Thema. Der Volkssport Fußball ist hierfür natürlich das beste Transportvehikel.

  • Der FC Bayern nimmt als Kapitalgesellschaft (AG) am Spielbetrieb teil und RB Leipzig als e.V..
    Traurig aber wahr.


    Leider. Aber halt nur auf dem Papier: während Traditionalisten bei den meisten (deutschen) Spielbetriebsgesellschaften sich noch daran klammern dürfen, dass die Vereine mehr als 50% halten (Ausnahmen VW und Bayer: null % Vereinsanteile), ist dieses Werksprodukt Teil einer globalen RB-Fußballzentrale, die sich mittlerweile neben Leipzig und Salzburg ja auch Vereine fußballspielende Firmen in Amerika (NY) und Afrika (Ghana) hält. Traurig, dass das Vereinsrecht und natürlich 50+1 offensichtlich konterkariert werden, der Verband/ die Liga aber nur achselzuckend zusehen.
    Am Wochenende ist den Osterturnierbesuchern übrigens ein Salzburger Mittelfeldspieler aufgefallen: sehr klein, wirkte wie ein Einlaufkind zwischen den ganzen Riesen auf dem Platz, spielerisch und kämpferisch aber überragend. Elvis Osmani heißt er und wechselt im Sommer *tusch* von Red Bull zu Rasenballsport...

  • Ein Trauerspiel - Choreoverbot bei Rb Leipzig


    Nachdem nun drei Tage vergangen sind, sich die Gemüter ein wenig abgekühlt und wir unsere Emotionen geordnet haben, möchten wir an dieser Stelle eine kurze Einschätzung zu den Ereignissen des 35. Spieltags geben...


    Keine Sekunde Mitleid mit niemandem!! Wer dieses Projekt als „Fan“ unterstützt, hat doch den Schuss nicht gehört.

  • Ein Trauerspiel - Choreoverbot bei Rb Leipzig


    Nachdem nun drei Tage vergangen sind, sich die Gemüter ein wenig abgekühlt und wir unsere Emotionen geordnet haben, möchten wir an dieser Stelle eine kurze Einschätzung zu den Ereignissen des 35. Spieltags geben...


    Keine Sekunde Mitleid mit niemandem!! Wer dieses Projekt als „Fan“ unterstützt, hat doch den Schuss nicht gehört.


    Zumal es wohl um eine Choreo gegen die kritische Betrachtung durch das 11Freunde-Magazin ging. Sich nun bei anderen Fangruppen darüber ausheulen zu wollen, ist völlig daneben.



  • Keine Sekunde Mitleid mit niemandem!! Wer dieses Projekt als „Fan“ unterstützt, hat doch den Schuss nicht gehört.


    Zumal es wohl um eine Choreo gegen die kritische Betrachtung durch das 11Freunde-Magazin ging. Sich nun bei anderen Fangruppen darüber ausheulen zu wollen, ist völlig daneben.



    Das ist ganz genau das was die verdient haben, denn da sehen die mal wie sehr den Verein an einer bunten und initiativen Kurve interessiert ist. Die sollen zahlen und das Maul halten, Mensch das sollen die mal endlich aktzeptieren, Puffbrause Leitsch ist eben kein Verein wie jeder andere, sondern ein Unternehmen der besonderen Art.


    Tod und Hass dem Produkt

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • Keine Sekunde Mitleid mit niemandem!! Wer dieses Projekt als „Fan“ unterstützt, hat doch den Schuss nicht gehört.

    die wollen ja auch keine fans, sondern kunden. was man an dem von mir geposteten beispiel wunderbar sieht. :)

  • so wie das SAP Produkt ?????? :noti:

    Haben die bei uns gewonnen?


    Ja, ich weiß, du meinst das Rückspiel, große Fressen, nix dahinter.


    So what. Die Mannschaft hat mit ihrer scheiß Leistung an dem Tag einen gehörigen Teil dazu beigetragen. Wir auf dem seit Wochen immer steiler absteigenden Ast und SAP sah die Hoffnung aufflackern.


    Alles Vergangenheit.


    Wer sich dennoch deswegen bis in alle Tage selbst geißeln möchte, dem kann ich hier was empfehlen, da ist bestimmt für jeden was dabei.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."