Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • RB wird diese Saison niemals aufsteigen!
    Alle die vor RB stehen bis auf Darmstadt sehe ich definitiv eher als aufsteiger!


    Mit Lautern, Karlsruhe, Braunschweig und vor allem wir , ist es unmöglch für RB den drekten Aufstieg zu schaffen.
    Ingolstadt ist schon mit 14 Punkten uneinholbar.
    Zwar sind 6 Punkte nicht die Welt an vorsprung zum 2.ten Platz aber erstmal müßen die 5 Teams 2 Spiele verlieren und RB muss erstmal alles gewinnen und das ist schon unmöglich!


    Und je weniger Spieltage es werden um so mehr geht die flitzekacke bei dennen !

  • Der Aufstieg wird eher von der Psyche der Spieler her entschieden.
    Und da könnten diese öffentlichen Aussagen von Mateschitz und Rangnick hinsichtlich sofortiger Aufstieg genügend negativen Druck erzeugen.
    Dazu die Demontage des Trainers, die den Spielern zeigen wird, dass nicht nur jeder sofort ersetzbar ist, sondern auch, wer nicht das macht, was der Chef sagt, kann/wird gehen/gegangen.


    Wie mental gefestigt die Spieler in dem Alter sind, wird sich nun herausstellen müssen.


    Ein weiterer Punkt könnte zudem sein, wie lange die Verträge der Spieler jetzt noch laufen. Die letzten Zugänge haben, meine ich, alle bis 2018 den Vertrag erhalten und haben somit eine Perspektive. Für die Spieler, deren Vertrag dieses oder nächstes Jahr auslaufen wird sich schon die Frage stellen, wie schnell sie ersetzt werden bei einem Aufstieg.


    Ich habe ein klein wenig die Hoffnung, dass M&R mit Zorniger dem Rest von Fussballdeutschland einen großen Dienst erwiesen haben.

  • Einen Gefallen? Wenn Hoppenheim, Leverkusen, Ingolstadt und Wolfsburg verschwinden, wieder Samstag 15:30 Uhr, keine Montagsspiele, Pokalsieger Cup, Landesmeister und UEFA Cup, Blatter weg etc. . Das wäre ein Gefallen.
  • Einen Gefallen? Wenn Hoppenheim, Leverkusen, Ingolstadt und Wolfsburg verschwinden, wieder Samstag 15:30 Uhr, keine Montagsspiele, Pokalsieger Cup, Landesmeister und UEFA Cup, Blatter weg etc. .


    Das wäre ein Gefallen. Das ist aber nur ein Traum.


    Ich hab's mal korrigiert... :S 
    .


  • Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Sex Punkte in 14 Spielen ist machbar, aus dem Grund ist auch die Trainerdiskussion nach dem Auespiel aufgeploppt - neue Besen kehren gut ....
    Wir wissen alle dass es in der Restrückrunde immer ordentliche Überaschungen gibt. Ob es die mangelnde Punktausbeute in unserer Aufstiegssaison ist, oder das Unvermögen der anderen Clubs (union / pauli) .....


    ...oder unsere Serie in der letzten Saison - fast alles vom Platz gefegt - und schon gibt es womöglich einen Verein dann von derartigen Kapriolen massiv profitiert.


    Leider traue ich das den Dosen vonm Potential her auch zu, den Clubberern, Heidenheim oder Union weniger.


    Im übrigen habe ich heute in der RP Printausgabe gelesen, dass man wohl auf Tuchelfühlung geht ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wünsche ihm persönlich alles Gute und der Mannschaft einen guten vierten Platz. Dauerhaft.


    Rangnicks neues Schoßhündchen


    Ne lieber einen dauerhaften, Ligaunabhängigen 18 Platz ;)


    Das hat der Rangnick doch nur gemacht um mehr mitreden zu können, von wegen Nachhilfe geben.......

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Zitat

    Kurzzeitig habe der bisweilen überehrgeizige Sportdirektor sogar darüber nachgedacht, die Mannschaft selbst zu trainieren. Er verwarf den Gedanken nur deshalb, weil das die Arbeit eines neuen Trainers im Sommer erschwert und ein Doppelengagement als Sportdirektor und Trainer zugleich ein schlechtes Licht auf ihn und den Klub geworfen hätte.


    Aus dem Spiegel


    Puuh, nochmal Glück gehabt.


    P.S.:


    Ebenfalls aus dem Spiegel-Online:


    Zitat

    "Es war nicht einmal Stagnation, es war ein Rückschritt, was die Entwicklung in den letzten neun Spielen angeht", sagte Rangnick.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Das ist doch nicht der Rangnick, der vor Jahren einen Burnout hatte und sich über die Praktiken des Fussballgeschäfts beschwerte. Mein lieber Mann, der Kerl hatte kein Burnout, sondern leidet bis heute unter Schizophrenie. Oder soll ich sagen - Heuchler

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Ich behaupte nochmal, der hat diese Krankheit vorgeschoben, um beim Urinclub sein Amt vorzubereiten. Bei der Hexerei hätte man den Kappes verbrannt. Ein Mensch, der seine Ideale des Schweinssein sehr gut darstellt.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Rangnick hat das Arschlochgen (und das sehr ausgeprägt). Er verkörpert für mich das Böse im Fußball. Dazu gesellen sich auf gleicher Linie: Matteshit,Kind,Hopp,dazu VW,Audi,Bayer und wo wir bei Bayer sind,den gebürtigen Lippstädter und Vorzeigearschloch Rummenigge. Dazu die ganze DFB/DFL-Mafia,die es zulassen,das der Sport im Eimer geht!

  • Leider haben sich bei der DFB/ DFL Mafia sehr sehr viele Düsseldorfer eingereiht. Bruchhagen hattest Du noch vergessen. Leider auch Düsseldorfer ;(

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Bruchhagen ist ein Unsympath, aber sicher keiner der "Totengräber des Fußballs". In Zeiten wie heute ist er mit seinen Ansichten fast schon "angenehm oldschool."


    Ja sehe ich ähnlich...


    er hatte sich doch auch kürzlich kritisch zum Thema Schürrle Transfer geäußert...weiß jetzt aber nicht mehr genau wo...Financiel Fair Play usw

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Ich vermute, dass das alles von langer Hand geplant ist. Tuchel soll auf jeden Fall zu den Urintrinkern. Damit er nicht direkt aus dem laufenden Vertag bei Mainz raus zu Leipzig geht, hat er sich eine Auszeit genommen - alle wussten wohl dass Zorniger das Bauernopfer sein wird, außer Zorniger selber. Man hat nur auf einen günstigen Moment gewartet. Und der bot sich nach der Pleite in Aue. Verschwörungstheorie? Nee, eher traurige Wahrheit...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.