Vorschläge: Angriff

  • Okotie ist sicher eine interessante Option wenn es um einen Mittelstürmer geht.


    Aber haben wir nicht schon mit Pohjanpalo so einen Stürmertyp?


    Ich habe Okotie fast nie spielen sehen, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Was uns nach Benschops Abgang definitiv fehlt, ist ein Wandspieler, also: groß, robust, möglichst eine anständige Technik/Passspiel und natürlich torgefährlich. Halt ein Brecher. Pohjanpalo hat die Stärken im Abschluss, auch im Kopfballspiel, aber ihn kann man kaum hoch, mit dem Rücken zum Tor, anspielen.

  • Ich stell mir grad eher die Frage, ob wir mit Hintergedanken an die Neuverpflichtungen und einer Rückkehr von Beister überhaupt zwingend so einen Brecher im Sturm brauchen, der die Bälle hält bis die Flügel aufgerückt sind.
    Denke dass sich das Spiel mit Sararer, (Beister)und Spielern wie einem fitten Bolly oder Bebou eher über schnelle und flache Bälle aufbaut.
    Vielleicht spielt das einem Liendl oder sogar Gartner, den ich mir offensiver ausgerichtet durchaus vorstellen kann, auch eher in die Karten um ihre Stärken auszuspielen.
    Bei tiefstehenden Mannschaften sollte Pohjanpalo kopfballmäßig auch durchaus zum Zug kommen können.

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Was wäre denn mit Justin..ähh Christopher Bieber von den Kickers aus Würzburg?


    Hat uns im Pokal zwei Dinger eingenetzt und hat in der Regionalliga in 34 Spielen 19 Tore und 3 Vorlagen erzielt.
    Davor in der Saison, gleiche Liga: 32 Spiele 16 Tore und 5 Vorlagen
    und 12/13 in 37 Spielen 16 und 4


    Offenkundig nicht Verletzungsanfällig, wird dieses Jahr 26, ist gerade in Liga 3 aufgestiegen und hat ne Quote von 51 Toren und 12 Vorlagen aus 103 Spielen in den letzten 3 Jahren in der Regionalliga Bayern. Laut Transfermarkt.de läuft sogar der Vertrag aus.


    Knipsen kann er.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Sollten wir widererwartend am 10. Juni im DFB Pokal das Los Würzburg z :rolleyes: iehen, wird er natürlich gekauft.


  • Sofort! Wenn nicht überteuert, weil vielleicht andere schon baggern!

  • Ich schmeiße mal den Namen Mohammed Abdellaoue in den Ring. Ist in Stuttgart nie angekommen. Könnte mir vorstellen, dass Stuttgart ihn abgeben möchte. War seiner Zeit in Hannover ein richtig Guter. Er hat natürlich aber auch eine gewisse Verletzungshistorie (aber wer hat das mittlerweile im Profifussball nicht).

  • Ich schmeiße mal den Namen Mohammed Abdellaoue in den Ring. Ist in Stuttgart nie angekommen. Könnte mir vorstellen, dass Stuttgart ihn abgeben möchte. War seiner Zeit in Hannover ein richtig Guter. Er hat natürlich aber auch eine gewisse Verletzungshistorie (aber wer hat das mittlerweile im Profifussball nicht).


    Als Stürmer wird Kramer sicherlich was jüngeres bevorzugen.


  • Die Bayern- Liga ist aber auch ne bessere Witzliga.

  • RAPHAEL STEINMETZ von RWO ... in der Saison 13/14 in der Landesliga 27 Sp. / 37 Tore dann zur U23 von RWO gewechselt 7 Sp. / 4Tore da haben die Verantwortlichen schnell gemerkt was Sie da für ein Talent haben ... sofort zur 1. Mannschaft hochgeholt und in seiner ersten Regionalliga-West Saison 29 Sp./ 10 Tore ... und der Jung ist erst 20 J. !!!!

  • dann bitte jetzt zardes, djurdjic und chevalier



    bei 1:30, den muss man erst mal so machen und bei 3:40 ein weltklasse zuspiel!!! da hat der klinsi mit seinen us-boys dem guus mit seinen oranjen einen eingeschenkt und in einem sehr unterhaltsamen und spannenden spiel die partie gedreht!!!


    respekt :thumbup:


    p.s.: zardes ist jetzt noch günstig zu haben, noch, das wird sich morgen schon ändern --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Also Fürth Connection läuft ja gut... Ich hätte ja gern den Robert Zulj. Jetzt sind auch noch Trinks und Przybylko auf dem Markt zu haben... http://liga-zwei.de/spvgg-greuther-fuerth-suche-nach-hesl-ersatz-laeuft-gehen-auch-zulj-przybylko-und-trinks/42644 Hauptsache die lassen den Trolli Sponsor da unten. Fehlt noch ne Trolli Schlange oder Apfelring als neues Stadion Figur... Gesendet von meinem iPad mini mit Tapatalk

    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s