Die Stimmung im Forum und seine User

  • Er ist definitiv eine Verstärkung. Wenn man allerdings nur auf ihn als vermeintliche Tormaschine schaut, übersieht natürlich leicht, welchen Manschaftsdienst er mit seinem Pressing und Auge für Räume leistet.
    Ist ist schon echt sehr auffällig wie du hier alle und alles in den Dreck ziehst und schlecht redest. Warum bist du nochmal Fortuna-Fan?
    Ach egal… solche Möchtegern-Fans tangieren mich normalerweise auch nur peripher. :gaehn:

    20.259 Likes zu 105

    ;--)b

    Wie klein muss der Pimmel sein, um so einen Vergleich heran zu ziehen…

  • 20.259 Likes zu 105

    ;--)b

    29.296 Beiträge zu 58. Rechne mal das Verhältnis aus. :D

    hab's mal für latte getan, der kommt vor lauter höhnischem lachen ja nicht dazu (dieser smilie sagt wirklich viel über seine nutzer aus)
    j.d. hat aktuell die nase mit 1,60 likes pro beitrag "leicht" vorn gegenüber latter mitz seinen doch erstaunlichen 0,69 likes pro beitrag.

    da muss latte wahrscheinlich schnell noch ein paar zehntausend likes sammeln, um seinen eigenen respekt zu ergattern ...

  • Er ist definitiv eine Verstärkung. Wenn man allerdings nur auf ihn als vermeintliche Tormaschine schaut, übersieht natürlich leicht, welchen Manschaftsdienst er mit seinem Pressing und Auge für Räume leistet.
    Ist ist schon echt sehr auffällig wie du hier alle und alles in den Dreck ziehst und schlecht redest. Warum bist du nochmal Fortuna-Fan?
    Ach egal… solche Möchtegern-Fans tangieren mich normalerweise auch nur peripher. :gaehn:

    20.259 Likes zu 105

    ;--)b

    Pflaume ( Rheinisches Wort). Und da kannste stolz drauf sein

  • Er ist definitiv eine Verstärkung. Wenn man allerdings nur auf ihn als vermeintliche Tormaschine schaut, übersieht natürlich leicht, welchen Manschaftsdienst er mit seinem Pressing und Auge für Räume leistet.
    Ist ist schon echt sehr auffällig wie du hier alle und alles in den Dreck ziehst und schlecht redest. Warum bist du nochmal Fortuna-Fan?
    Ach egal… solche Möchtegern-Fans tangieren mich normalerweise auch nur peripher. :gaehn:

    20.259 Likes zu 105

    ;--)b

    Mit diesem Post hab ich definitiv jegliche Art von Respekt vor dir verloren. Ganz im Ernst. Geh mal zu nem Spezialisten!

  • Er ist definitiv eine Verstärkung. Wenn man allerdings nur auf ihn als vermeintliche Tormaschine schaut, übersieht natürlich leicht, welchen Manschaftsdienst er mit seinem Pressing und Auge für Räume leistet.
    Ist ist schon echt sehr auffällig wie du hier alle und alles in den Dreck ziehst und schlecht redest. Warum bist du nochmal Fortuna-Fan?
    Ach egal… solche Möchtegern-Fans tangieren mich normalerweise auch nur peripher. :gaehn:

    20.259 Likes zu 105

    ;--)b

    bei 30000 Beiträgen, super Leistung, gratuliere

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Er ist definitiv eine Verstärkung. Wenn man allerdings nur auf ihn als vermeintliche Tormaschine schaut, übersieht natürlich leicht, welchen Manschaftsdienst er mit seinem Pressing und Auge für Räume leistet.
    Ist ist schon echt sehr auffällig wie du hier alle und alles in den Dreck ziehst und schlecht redest. Warum bist du nochmal Fortuna-Fan?
    Ach egal… solche Möchtegern-Fans tangieren mich normalerweise auch nur peripher. :gaehn:

    20.259 Likes zu 105

    ;--)b

    Das war ein Eigentor, Latte. Nur weil Du schon seit Jahren "Quantität" absonderst, und meist von den anderen Miesmachern geliked wirst, spricht das bei weitem nicht für Qualität

    Bei Dir sind es 0,69 Likes pro Beitrag, bei J.D. 1,8 Likes pro Beitrag.

    Sprich, Du bist der Absteiger mit 23 Punkten pro Saison (da war Dein geliebter Preußer besser), mit J.D. hätte man gute Aufstiegschancen mit 61 Punkten.

    (Jeweils auf 34 Beiträge = Spiele hochgerechnet).

  • Er ist definitiv eine Verstärkung. Wenn man allerdings nur auf ihn als vermeintliche Tormaschine schaut, übersieht natürlich leicht, welchen Manschaftsdienst er mit seinem Pressing und Auge für Räume leistet.
    Ist ist schon echt sehr auffällig wie du hier alle und alles in den Dreck ziehst und schlecht redest. Warum bist du nochmal Fortuna-Fan?
    Ach egal… solche Möchtegern-Fans tangieren mich normalerweise auch nur peripher. :gaehn:

    20.259 Likes zu 105

    ;--)b

    Das sind bei Dir 0,69 Likes pro Beitrag und bei J.D. 1,84 pro Beitrag ;--)b. Du schreibst halt viel, sehr viel Schrott und daher sagt die absolute Anzahl Deiner "Likes" (mit denen Du Dir auch den Allerwertesten abwischen kannst) sagt nichts über die Qualität aus.
    Allein diesen Vergleich anzustellen zeigt, wes Geistes Kind Du bist. Nach diesem TED mit Abstand der User mit den schlechtesten und substanzlosesten Beiträgen hier.

  • 20.259 Likes zu 105

    ;--)b

    Qualität und Quantität sind nur selten eine Einheit.

    Ich gehöre eher zu den Leuten die, wenn sie nix zu sagen haben, gerne einfach mal den Mund halten. Und es gibt Leute, die sich am liebsten selber reden hören ohne viel zu sagen.

    Aber mathematisch hat es schon eine Aussage. Lattenknaller braucht 1,45 Beiträge für einen Like, Du nur 0,53.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Das mit den Beiträgen vs Likes stimmt so ganz nicht.


    Warum auch immer, damals als der Umzug vom alten Forum in dieses Neue stattfand, ging aus unerklärlichen Gründen einiges verloren.


    So habe ich zwar die Beitragsanzahl von anno 1895 erhalten, allerdings gingen um die 12.000 Zustimmungen flöten.

    Bei Anderen User nicht, scheiß drauf. Wer braucht das schon?


    Auf Beiträge vs Zustimmungen kann man aber nicht setzen.

  • So habe ich zwar die Beitragsanzahl von anno 1895 erhalten, allerdings gingen um die 12.000 Zustimmungen flöten.

    Bei Anderen User nicht, scheiß drauf.


    Soweit ich mich erinnere, sind bei dem letzten Update alle Zustimmungen aller User auf Null gesetzt worden (ging wohl technisch nicht anders).

  • Den gab es mal für kurze Zeit. wenn ich mich recht erinnere. Ist aber ziemlich schnell deaktiviert worden, was, denke ich, auch besser ist. Der zum Teil etwas, nunja, angespannten Stimmung in diesem Forum bzw. zwischen einigen Usern wäre er gewiss nicht zuträglich gewesen.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • So habe ich zwar die Beitragsanzahl von anno 1895 erhalten, allerdings gingen um die 12.000 Zustimmungen flöten.

    Bei Anderen User nicht, scheiß drauf.


    Soweit ich mich erinnere, sind bei dem letzten Update alle Zustimmungen aller User auf Null gesetzt worden (ging wohl technisch nicht anders).

    Richtig. Bei der Umstellung vom Wotlab Forum auf das Woltlab Community Framework ist das passiert. Warum? Ganz einfach: Das damalige Like-System war ein externes Plugin mit einer komplett eigenen Tabellenstruktur, das neue Like-System ist direkt in das WCF implementiert/integriert. Das führte zu einer Inkompatibilität und dazu das die damaligen Likes nicht übernommen werden konnten.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Dosti63 macht aktuell ne Pause, hatte Kontakt mit Ihm. Er schaut hier ab und an mal rein, hält aber die Finger still ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ja, das sehe ich auch so. Ein Lebenszeichen würde mich freuen.

    Das gleiche gilt für dosti63 . Ich vermisse seine Fragen :)


    Falls ihr das lest: Liebe Grüße an euch und alles Gute :)

    Dosti63 macht aktuell ne Pause, hatte Kontakt mit Ihm. Er schaut hier ab und an mal rein, hält aber die Finger still ...

    Wir waren oft unterschiedlicher Meinung aber irgendwie könnte er ruhig mal wieder was schreiben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.