Die Stimmung im Forum und seine User

  • Von Klein habe ich nie gehört, das Fortuna so arm sei. Was sollte ich Allofs also fragen? Den Kader hat Allofs nicht besser gemacht. Unter Allofs wird er immer kleiner...

    Einen vierten Platz gab es unter klein nicht. Also offensichtlich: Ja!

    :)

    Nur 2 Aufstiege gab es mit Klein, ein mal als Co, und einmal als Scout. Mit ihm könnten wir auf teuren Ballast verzichten

  • Einen vierten Platz gab es unter klein nicht. Also offensichtlich: Ja!

    :)

    Nur 2 Aufstiege gab es mit Klein, ein mal als Co, und einmal als Scout. Mit ihm könnten wir auf teuren Ballast verzichten

    Deshalb ja auch: ‚als SV losgeworden‘. Das war nicht so seins mMn.

    den Aloffs-Klein-Thread gibt es gar nicht -)weg

    Wenn ich jetzt schreibe das du ein Besserwisser bist, passt das aber hier rein, oder? 8o

    Besserwisserische Arschgeige heißt dat hier im Forum!

  • ich werde mich ausgedehnter Selbstgeißelung hingeben.

    nicht nötig, komm einfach mal runter von deinem überheblich moralinsauer süffisanten Tonfall hier.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ich werde mich ausgedehnter Selbstgeißelung hingeben.

    nicht nötig, komm einfach mal runter von deinem überheblich süffisanten Tonfall hier.

    Ich habe ohne jedweden Tonfall gepostet, dass meine Bank 0% Dispozinsen verlangt. Wenn das bei dir überheblich süffisant ankam, dann tut es mir leid, jedoch sehe ich keinerlei Anlass da an meiner Ausdrucksweise zu schrauben.

    Übrigens der User der dir zu diesem Posting zugestimmt hat, hat meine Aussage die Bank gewähre 0% Dispozinsen damit kommentiert, dass ich für diesen Zinssatz meine Eltern angepumpt habe. Und dann soll ich von meinem Tonfall runter. Ich buche das mal unter no more words needed ab und beende dieses Thema an der Stelle auch für mich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Ich buche das mal unter no more words needed ab

    das ist auch nach


    Zitat

    ich werde mich ausgedehnter Selbstgeißelung hingeben

    nicht mehr nötig.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • nicht nötig, komm einfach mal runter von deinem überheblich süffisanten Tonfall hier.

    Ich habe ohne jedweden Tonfall gepostet, dass meine Bank 0% Dispozinsen verlangt. Wenn das bei dir überheblich süffisant ankam, dann tut es mir leid, jedoch sehe ich keinerlei Anlass da an meiner Ausdrucksweise zu schrauben.

    Übrigens der User der dir zu diesem Posting zugestimmt hat, hat meine Aussage die Bank gewähre 0% Dispozinsen damit kommentiert, dass ich für diesen Zinssatz meine Eltern angepumpt habe. Und dann soll ich von meinem Tonfall runter. Ich buche das mal unter no more words needed ab und beende dieses Thema an der Stelle auch für mich.

    Mir aber bitte noch einen Dank da lassen, ich habe Dir schonmal mindestens 35 € erspart.

    Könntest mir auch ein Bier ausgeben

  • Eigentlich halte ich mich an meine Zusagen (hier nichts mehr zu schreiben). Hier muss ich aber doch mal eine Ausnahme machen, denn das, was Du schreibst, ist unfassbar eindimensional und dumm. Man merkt, dass Du überhaupt keine Ahnung von Politik, Gesellschaft und Geschichte hast.

    Einfach ekelhaft, dieser Post. Dagegen ist jeder Beitrag von Ted für mich eine Wohltat.
    Ich war mir bei Dir nie so sicher, wes Geistes Kind Du bist, aber dieser Beitrag offenbart für mich doch einiges. Du bist definitiv ein Mensch, den ich niemals in meinem Leben kennenlernen wollen würde. :-w

  • Dass bei dem wirklich einiges locker sitzt und verkehrt gelaufen ist, zeigt er ja in der Tat mit jedem Beitrag. Du bist also nicht allein.

  • Ich gehöre ja nicht unbedingt zur ständig schreibenden Fraktion und lese mehr.

    Ich empfinde, daß die persönlichen Anfeindungen stark zugenommen haben.

    Vielleicht sollten wir mal wieder ein Forumstreffen initiieren um jedem die Möglichkeit zu geben, sich aus der Anonymität herauszubegeben und sich persönlich kennenzulernen.

    Solange hier die Meinungsfreiheit nicht die Freiheit eines anderen schneidet, sollte einiges viel gelassener hingenommen werden.

    Auch wir alle sind nur ein Spiegelbild unsere Gesellschaft und auch dort findet Tolleranz im Bereich der sozialen Medien immer weniger statt.

    Ich profitiere hier von der Meinungsvielfalt rund um unsere Fortuna und manchmal auch darüber hinaus und schätze dies, da es zu meiner eigenen Meinungsbildung positiv beiträgt.

  • Also Toleranz gegenüber völlig, aber auch wirklich völlig intoleranten Schreibern?

  • Ja da scrolle ich einfach weiter

  • Manni Breuckmann sollte mal ne Runde Antidepressiva schmeißen. Echt gruselige Untergansstimmung, die hier von einigen in Dauerschleife verbreitet wird. Ich verstehe nicht, warum man alles immer schlecht sehen muss und das hier auch 20x am Tag zum Besten geben muss. Gibt es kein anderes Ventil für diesen Frust? Kann man das Forum aufspalten?