Der Livethread - Saison 2023/24

  • Ich sag es ja: Alles Gute folgt in Halbzeit 2.

    Bis jetzt äußere ich mich nicht!

    JEDEM sollte klar sein, dass man nicht JEDES Spiel gedreht bekommt!


    Erst recht nicht mit solch einer schwachen kämpferischen Leistung. Das kannst du heute komplett vergessen.


    Fast jedes mal wenn Thioune vorher ein tolles Spiel ankündigt ist es in die Hose gegangen.

  • So fair muss man sein: Kiel bisher bisher mit einer sehr starken Leistung.


    Fortuna macht es aber auch einfach für den Gegner. In vielerlei Hinsicht erinnert mich das leider an die Probleme der letzten Saison: Hinten ist man öfters ungeordnet und immer wieder ist ein anderer Abwehrspieler für einen Bock gut. Heute war es Siebert. Und gute Umschaltmöglichkeiten werden durch unsaubere Abspiele zunichte gemacht.


    Ich würde jetzt Impulse von aussen bringen. Klaus ist seit der Fastroten gehemmt. Da würde ich ansetzen.

  • Nach ordentlichem Beginn hat - durchaus erstaunlich - UNS die Kurzzeit-Rote komplett aus dem Spiel genommen. Wir haben insgesamt ein bisschen wenig Beweglichkeit auf dem Platz und wenig Zugriff, wenn Kiel über links kommt. In etwa wid die erste Halbzeit in Magdeburg.


    Kann daher gerne so laufen wie in der zurückliegenden 2. Halbzeit. Tzolis ubd Vermeij dürfen dabei gerne am Spiel teilnehmen...

  • Klaus ist heute leider durch die sehr dumme Schiri-Entscheidung etwas verbrannt.

    Bin mir sicher, dass die sehr harte und unberechtigte pseudo-rote Karte direkt am Anfang die Mannschaft ein wenig schockiert hat, auch wenn das von der VAR korrigiert worden ist.


    Der Schiri ist aber seit dem der große Unsicherheitsfaktor.


    Danach war die Konzentration unserer Mannschaft etwas hinüber, wodurch Kiel klar dominieren könnte.


    Ich glaube jetzt mal an unsere bekannten Fähigkeiten in Halbzeit 2 und bleibe auch Heute guter Dinge!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Nach ordentlichem Beginn hat - durchaus erstaunlich - UNS die Kurzzeit-Rote komplett aus dem Spiel genommen. Wir haben insgesamt ein bisschen wenig Beweglichkeit auf dem Platz und wenig Zugriff, wenn Kiel über links kommt. In etwa wid die erste Halbzeit in Magdeburg.


    Kann daher gerne so laufen wie in der zurückliegenden 2. Halbzeit. Tzolis ubd Vermeij dürfen dabei gerne am Spiel teilnehmen...

    ja auch gerade gedacht. Bis zur roten war man gut im Spiel.

    Beim Tor kann der völlig unbderängt abziehen. Das war dumm.

  • Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Uchino auf seiner Stammposition schlechter als Oberdorf ist.
    Kiel führt leider verdient.

    Blödsinn

    Das Kiel verdient führt? Dann erkläre mir mal, warum das nicht verdient ist.
    Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass der Rückstand durch Oberdorf verschuldet ist. Falls Du das interpretiert hast, dann kann ich dir nicht helfen.

  • Wenn du jetzt noch erklärst, was an der Schiri-Entscheidung dumm war? Das einzig dumme war das völlig unnötige Einsteigen von Klaus.

  • Schade, eigentlich ganz gut begonnen. Seit der roten Karte dann irgendwie den Zugriff verloren, Kiel gedankenschneller und bissiger. Das können wir besser und ich bin optimistisch, wir werden in der zweiten Hälfte ein anderes Gesicht zeigen!

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.