DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95 | Analyse

  • Im Grunde alles wie erwartet, also keine Katastrophe.

    Bayer hat ja noch nicht mal richtig Gas gegeben, die haben das auf einer

    Arschbacke nach Hause geschaukelt.

    Das ist n ganz anderes Niveau

    Ich finde, dass die ziemlich Gas gegeben haben.. Muss man anerkennen, das Ding haben die seriös und souverän über 90min gespielt.

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Da bin ich absolut bei Dir.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Im Grunde alles wie erwartet, also keine Katastrophe.

    Bayer hat ja noch nicht mal richtig Gas gegeben, die haben das auf einer

    Arschbacke nach Hause geschaukelt.

    Das ist n ganz anderes Niveau

    Ich finde, dass die ziemlich Gas gegeben haben.. Muss man anerkennen, das Ding haben die seriös und souverän über 90min gespielt.

    Nee, haben die nicht, mussten die auch nicht.

    Ich habe mir auf Sky mal BL-Spiele von Lev angeschaut, mach das auch mal.

    Dann siehste wie das ist, wenn die richtig Gas geben,

  • Nicht den Hauch einer Chance gehabt. Dies für meine Begriffe aber auch deshalb, weil wir in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel gekommen sind. Das sah phasenweise nach mehr als nur einem Klassenunterschied aus. Ich hätte mir schon gewünscht, dass wir das Spiel der Bayer AG aggressiv (zer-) stören und zumindest versuchen, es richtig unangenehm für die gegnerischen Spieler zu machen. Davon war in der ersten Hälfte leider fast gar nichts zu sehen. Und da war das Ding dann auch schon sowas von entschieden.


    Gegen diese Mannschaft darfst du (auch hoch) verlieren, keine Frage. Bin mal gespannt, ob es die Region im Finale etwas besser hinbekommt als wir heute.

  • Schade Jungs! Aber weiter gehts. Einmal schütteln und am Sonntag dann Braunschweig schlagen. Das war heute mitnichten ein Beinbruch.

    0:4 auswärts bei einer der besten Mannschaften Europas, wo selbst die Bayern 0:3 verloren haben ist keine Schande.


    Was Leverkusen da auf dem Rasen hinlegt ist schon wirklich absolut Wahnsinn. Fußball vom anderen Stern der Lichtjahre entfernt ist.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ganz ehrlich?


    So schlimm wie es geredet wurde war es meiner Ansicht nicht. Das Problem in HZ 1 war eher das man sich hat anstecken lassen alles spielerisch lösen zu wollen.

    Ich habe dennoch gute Angriffe gesehen, 4 gute Chancen, 2 davon muss man auch machen. Dazu 2 mal naiv angestellt und ein Elfer kassiert der keiner war.

    Und das gegen ein Gegner der einfach, das sollte man anerkennen, über allem schwebt was in der Bundesliga gegen den Ball tritt, wohl auch darüber hinaus.


    Nun Mund abwischen und das volle Haus gegen Braunschweig nutzen Reaktion zu zeigen

  • Nicht den Hauch einer Chance gehabt. Dies für meine Begriffe aber auch deshalb, weil wir in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel gekommen sind. Das sah phasenweise nach mehr als nur einem Klassenunterschied aus. Ich hätte mir schon gewünscht, dass wir das Spiel der Bayer AG aggressiv (zer-) stören und zumindest versuchen, es richtig unangenehm für die gegnerischen Spieler zu machen. Davon war in der ersten Hälfte leider fast gar nichts zu sehen. Und da war das Ding dann auch schon sowas von entschieden.


    Gegen diese Mannschaft darfst du (auch hoch) verlieren, keine Frage. Bin mal gespannt, ob es die Region im Finale etwas besser hinbekommt als wir heute.

    Niemals! Lautern wird untergehen

  • Für dich ja mal ein relativ konstruktiver Beitrag.


    Und dennoch finde ich es ein bisschen arm, unseren Mustapha nach ein paar Wochen bei uns so runterzumachen. Er hat seine Sache gegen Paderborn, Osnabrück, den HSV durchaus gut bis ordentlich gemacht. Jetzt mal zwei miese Partien als einzige Spitze, so what?! Als ob Vermeij in der Rückrunde mehr gerissen hätte ...


    Marlon ist ein guter Junge - absolut kontraproduktiv, ihn nach einer knappen schwachen Woche so runterzumachen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das war schon ne andere Sportart, was die Pillen da ablieferten. Die könnten auch Liverpool oder ManCity in Probleme bringen, von daher sollten wir uns mit dem Ergebnis nicht groß beschäftigen. Gut Kohle mitgenommen, geile Spiele erlebt, war die letzten Jahre nicht der Fall.

  • Nicht den Hauch einer Chance gehabt. Dies für meine Begriffe aber auch deshalb, weil wir in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel gekommen sind. Das sah phasenweise nach mehr als nur einem Klassenunterschied aus. Ich hätte mir schon gewünscht, dass wir das Spiel der Bayer AG aggressiv (zer-) stören und zumindest versuchen, es richtig unangenehm für die gegnerischen Spieler zu machen. Davon war in der ersten Hälfte leider fast gar nichts zu sehen. Und da war das Ding dann auch schon sowas von entschieden.


    Gegen diese Mannschaft darfst du (auch hoch) verlieren, keine Frage. Bin mal gespannt, ob es die Region im Finale etwas besser hinbekommt als wir heute.

    Niemals! Lautern wird untergehen

    Ich hatte schon "live" geschrieben, dass der Friedhelm besser gleich zu hause bleibt.


    Was will er machen? Mauern? Die Chemiker werden die Region buchstäblich filetieren und dann vaporisieten. Und der Psycho bekommt nach 20 Minuten rot.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.