FC Bayern München

  • In der Form, mit der sie gestern aufgetreten sind, werden die Bremer uns überholen. Ich habe in letzter langer Zeit Fortuna nicht mehr mit so einem Willen gesehen wie die Bremer ihn gestern offenbart haben. Die brennen richtig für den Klassenerhalt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Aus einem anderen Forum. Ich kann dem nur voll zustimmen.

    Man kann natürlich auch alles verklären, die Liga war spannend wie lange nicht, die Bayern sind zwar wieder Meister aber erst am 32. Spieltag, Herbstmeister war wer anderes, und der Kampf um die internationalen Plätze ist ja super eng.

    Aber eigentlich ist alles so wie man es vor der Saison schon vorraussagen konnte und die Tabelle spiegelt fast perfekt die Budgettabelle wieder.

    Die Bayern haben sich über die letzten 10 - 20 Jahre die Bundesliga nach ihren Vorstellungen zurechtgeformt, immer mit der Drohung, wenn man ihnen nicht folgt, steigen sie aus der Zentralvermarktung aus. Damit zementierte man den aktuellen Status und man konnte sich weiter als deutsches Premium Produkt verkaufen.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • In der Form, mit der sie gestern aufgetreten sind, werden die Bremer uns überholen. Ich habe in letzter langer Zeit Fortuna nicht mehr mit so einem Willen gesehen wie die Bremer ihn gestern offenbart haben. Die brennen richtig für den Klassenerhalt.

    Unfassbar so ein Post.

    Die Mannschaft liefert seit Wochen Kampf ohne Ende und du schwurbelst so was.

    Wir haben genau die gleiche Form und diese Mannschaft brennt bis zum Anschlag.

  • Ich habe auch so einen Hirnverbrannten in der Familie. Angeheiratet, machste nix.

    Aber ich würde dem nie zu irgendwas gratulieren. Wofür? Der ist weder Mitglied, noch im Stadion wie die meisten dieser sog. Fans

    So einen kenne ich auch. Zu allem Überfluss redet der dann auch immer von „wir“ 😂

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • In der Form, mit der sie gestern aufgetreten sind, werden die Bremer uns überholen. Ich habe in letzter langer Zeit Fortuna nicht mehr mit so einem Willen gesehen wie die Bremer ihn gestern offenbart haben. Die brennen richtig für den Klassenerhalt.

    Ich meine auch das wir gegen den BVB eine ähnlich engagierte Leistung gezeigt haben, zumal die Bayern in der 2. Hz gegen Bremen auch nochmal den Fuß vom Gas genommen haben...

  • Das predige ich ja auch schon seit Jahren.

    Deshalb freue ich mich über jede Bayern Meisterschaft!!

    Weil es einfach keinen interessiert.

    Gestern allerdings war es hoch interessant für uns. Stell Dir vor die Bremer hätten das Spiel gewonnen, was durchaus möglich war.

    Das gleiche gilt für unser Spiel gegen Dortmund. Da müssten dann die Bremer ebenfalls zittern. Wir waren eigentlich viel näher am Sieg. Und gebrannt und gekämpft haben unsere Jungs auch, und nicht nur gegen Dortmund.


    Bedeutet also nix, warten wir unser Spiel ab und bei den letzten beiden Spielen sehen wir dann, was passiert.

    Um den Einsatzwillen und den Kampf mache ich mir bei uns keine Sorgen, da sind die Bremer nicht besser.

  • Es gibt junge Menschen, die kennen nur einen Fussballmeister und eine Kanzlerin...

    Meine Tochter...


    Dennoch stimmt sie immer wenn von denen geredet wird "deren Song" an...


    Heute bei Rewe hat sie scheinbar irgendwelche Sammelkarten bekommen... Sie meinte nur ganz angewidert "guck mal hinten drauf wo die beiden hier spielen papa" und hielt mir goretzka und gnabry hin...

  • Gestern allerdings war es hoch interessant für uns. Stell Dir vor die Bremer hätten das Spiel gewonnen, was durchaus möglich war.

    Ja, klar.

    Das war wichtig für uns wegen Werder. Aber nicht wegen Bayern.

    Immerhin habe die Buyern anscheinend mehr Ehrgefühl gegen Ende der Saison als die Doofmunder.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844