TSV 1860 München

  • Boah, der ganze Verein bzw. dessen Wohl auf Gedeih und Verderb den Launen einer einzigen Person ausgesetzt. Das hat kein echter Fan verdient.....Was ein Horror Szenario...... :facepalm:




    Da kann man nur hoffen, dass die Funktionäre hier die Berichte sehr aufmerksam lesen und verstehen.


    Nö, wir holen einfach einen als neuen Vorsitzenden, der an dem Deal beteiligt war...

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Das ist eine Top Verstärkung.
    Mölders ist für einen Zweitligaklub ein immenser Qualitätsgewinn....der wird die ein oder andere Bude knipsen für die Löwen.

    Bei denen ja. Bei uns würde er sich bei den Rohrkrepierern einreihen...

    Ich halte ihn für durchsetzungsfähiger als alle unsere glorreichen Drei

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Da kann ich mir eine Leihe inkl. Kaufoption vorstellen, weil Mölders mittlerweile auch schon 30 Jahre alt ist und kein Talent mehr, wie bei den meisten Leihgeschäften.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ich kann die Löwen nicht beneiden. Ein Mann lässt den ganzen Verein nach seiner Nase tanzen. Die Fans sind nicht zu beneiden.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ehrlicherweise kann ich mir überhaupt nicht erklären, warum ein Sascha Mölders als verpasste Chance
    hier von einigen gesehen wird. ??? An seinen Leistungsdaten kann es jedenfalls NICHT liegen.
    In den letzten 2,5 Jahren hat er nun nicht wirklich wenige Erfolgserlebnisse gehabt. Sehr oft verletzt,
    und nur wenige Einsätze. Gleichzeitig hat der FC Augsburg jedoch die 2 besten Spielzeiten hingelegt.
    Allerdings in ohne Sascha Mölders.
    Vermutlich haben hier immer noch einige das Trauma von damals nicht verarbeitet.
    Juanan köpft Giefer den Ball bei der Rückgabe durch die Beine, und Sascha Mölders profitiert von
    diesem Missverständnis und schießt den Ball ins Tor. Beim zweiten Mal schießt Giefer beim
    Klärungsversuch den Ball auf den Hintern, und der Ball landet im Tor........
    Scheiß Spiel, ohne Frage. Aber 2 Tore hat er seitdem nie wieder gemacht.
    Aber vor 1860 München nun zu erzittern weil sie Sascha Mölders verpflichtet haben,
    ist nun wirklich übertrieben.

  • Da kann man nur hoffen, dass die Funktionäre hier die Berichte sehr aufmerksam lesen und verstehen.


    Nö, wir holen einfach einen als neuen Vorsitzenden, der an dem Deal beteiligt war...




    1.) Scheint sich das ja erledigt zu haben.
    2.) War der als Geschäftsführer bei den 60ern und somit Weisungsbebunden. Und was der jetzt noch mit diesem Deal zu tun hat, läßt sich an einer Hand abzählen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Mölders ist für mich in der selben Kategorie einzuordnen wie Ya Konan. Wenn man Glück hat und alles zusammenpasst und einen Lauf hat, macht er 10 Tore und mehr und legt Tore auf und ist den Jungen ein wertvolles Vorbild, aber wenn Sand im Mannschaftsgetriebe ist, reicht die eigene Stärke nicht mehr, um allein etwas Entscheidendes zu bewirken. Ein Mölders allein wird da nichts reißen, genauso wie es ein Ya Konan hier auch nicht schafft, die Bälle aus der Abwehr ins Mittelfeld zu bringen und sich die Torvorlagen zu geben, um sie dann rein zu machen. Und dann kommt noch hinzu, dass auch Ya Konan und Mölders nur Menschen sind, die auch mal gute Chancen liegen lassen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Der Scheich will das Darlehen nicht uimwandeln.


    Zitat

    Für den Verein könnte das eine Geldstrafe der Deutschen Fußball Liga (DFL) im hohen sechsstelligen Bereich wegen Verstoßes gegen die Lizenzbedingungen zur Folge haben. Im Gespräch ist eine Strafe von 750.000 Euro.



    Von mir aus sollen sie doch pleite gehen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das sich unsere Konkurrenten im Abstiegskampf verstärken war doch vollkommen klar. Mölders ist zwar kein Knipser aber ich trau ihm zu, das eine oder andere Zuspiel von Liendl erfolgreich zu vollenden.

  • Mölders spielt schon seit Jahren nicht mehr regelmäßig, hat andauernd Verletzungsprobleme und kommt jetzt in einen Trümmerhaufen von Mannschaft, die nicht mal der von mir als Zweitligatrainer sehr geschätzte Benno Möhlmann ansatzweise ans Laufen kriegt. Also mir macht diese "Verstärkung" eines unserer Abstiegskonkurrenten nicht so wirklich viel Angst....

  • Die 3 Grundregeln des DiFos:


    1) Unsere Konkurrenz verpflichtet grundsätzlich immer die besseren, schnelleren und treffsichereren Spieler als unsere unfähige Fortuna. Natürlich zu besseren Konditionen als unser unfähiger Manager es je zustande gebracht hätte.


    2) Alle Kontrahenten spielen grundsätzlich den schöneren, kampfbetonteren und erfolgreicheren Fußball als unsere uninspirierte Söldnertruppe. IMMER.


    3) Alle Fußballgötter, die aktuell bei Fortuna auf der Bank oder der Tribüne ihr Dasein fristen oder eigentlich zur U23 gehören, sind grundsätzlich tausendmal besser als die 11 Stümper, die aktuell auf dem Rasen rumstolpern.


  • 2015 trifft das auch weitestgehend zu


  • ;--)b


    Is´ klar... Hoffe das war Ironie...


    Zu 1) Unser Kader IST nominell besser besetzt als andere... Allerdings kommen wir nicht aus den puschen... Mit dem Kader werden wir nicht absteigen...


    Zu 2) Die Mannschaft kämpft, ansonsten wäre WIR die abgeschlagenen in der Liga... Allerdings zündet es (noch) nicht! Auch hier: Mit dem Kader werden wir nicht absteigen...


    Zb. zu 3) Unsere Zwote wäre wohl ähnlich Duisburg und abgeschlagen... Unsere Zwote ist talentiert, allerdings stehen sie genau WO in der Regionalliga? Spielen wohl mehr gegen den Abstieg, als mit anderen Mannschaften um den Aufstieg... Und wenn sie wirklich ALLE in Liga zwei mithalten sollten, dann verlange ich von den Jungs, dass sie unter den Top drei der Regionalliga sind...


    Jetzt hört mal auf hier runzuheulen und lernt mal wieder an einem Strang zu ziehen...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."