Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Was aber in München abgeht, ist das Allerletzte! Die mit ihrem Anspruch und Maßnahmen... :-w

    Also bitte!

    Das Triple nicht geholt, das Double nicht geholt, und was zählt schon eine deutsche Meisterschaft (und die nur aufgrund der besseren Tordifferenz und mit knapper Not am letzten Spieltag).

    Da muss man in München schon mal Zeichen setzen! --;)ir

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Die aktuelle Stunde im WDR hat trotzdem genervt, nach 27 Minuten Doofmund incl. Live Reportage vom leeren Borsischplatz habe ich umgeschaltet. :-w

  • Da sieht man , welche Spannung entsteht, wenn alle Spiele zur gleichen Zeit angepfiffen werden. Ich weiß, das ist Fussballromantik, wird regelhaft nie mehr so kommen. Aber für mich " unbezahlbar ". Wenn sie wenigstens den zweitletzten Spieltag auch noch gelassen hätten.

    Bei uns ist das private Autowaschen weitestgehend verboten, sonst hätte ich Kindheitserinnerungen nachleben können.

  • Bvb hätte defensiver spielen sollen. Hinten absichern und erst mal die Null halten. Dann einen reinmurmeln. Das 1-0 der Bayern hat sie nervös gemacht. Zur Not hätte auch das 1-0 in der 75. genügt.

  • Ich frage mich gerade wie hoch der Zuschaueranteil im Ausland sein wird, bei den Knallermannschaften demnächst in der 1.Liga.

    Fußball-Enthusiasten besorgen sich irgendwoher eine "Sehhilfe" für SHY Deutschland, um guten 2.Liga-Fuppes zu sehen. :D

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Man sollte nicht mehr in Kategorien wie "Knallermannschaften" denken sondern mehr sich interessieren für Mannschaften, die guten Fußball spielen und die in den Focus rücken guten Fußball sehen zu wollen. Und das sind zur Zeit ganz sicher nicht die bisher oftmals für Knallermannschaften gehaltenen sondern ganz andere Mannschaften in vermeintlich kleineren Vereinen. Dieses Rumgefuchtel mit Millionenbeträgen mag Knallervereine in einer fußballerischen Glitzerwelt generieren oder ein Merkmal von diesen sein aber immer mehr haben selbst diese den Knall lange schon nicht mehr gehört und sind abgestürzt oder abgestraft worden von Entwicklungen der unfeinen Art oder sogar auch noch als Verein an Unsummen von Geld erstickt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich frage mich gerade wie hoch der Zuschaueranteil im Ausland sein wird, bei den Knallermannschaften demnächst in der 1.Liga.

    Fußball-Enthusiasten besorgen sich irgendwoher eine "Sehhilfe" für SHY Deutschland, um guten 2.Liga-Fuppes zu sehen. :D

    Diese Wackelstreams, die ständig abbrechen. Dann zahl ich lieber. Kleinr Tipp- jetzt während der Sommerpause auf kündigen gehen. Bis zum Ende durchziehen, dann bekommt man 3 Monate für jeweils 10- 15 Euro. Das kann man jedes jahr so handhaben

  • Ich frage mich gerade wie hoch der Zuschaueranteil im Ausland sein wird, bei den Knallermannschaften demnächst in der 1.Liga.


    Samstags-Konferenz kommende Saison auf Sky:


    Mainz - RBL

    SAP- VW

    FCA - FCH

    Bochum - D98

    Freiburg - LEV


    Da lechzen doch die Kneipenbetreiber von Asien bis Nordamerika, diese Kracher live zu übertragen.

  • So blöd es klingen mag: ja, das tun sie. Die übertragen ja auch solche Weltvereine wie Crystal Palace vs. Aston Villa, von denen dort mit Sicherheit noch nie jemand etwas gehört hat (also als das zum ersten Mal übertragen wurde, meine ich --;;)). Ist der Reiz des Unbekannten, wird auch in China wieder Abonnenten finden.

    Wie das hier zuhause aussieht, darauf bin ich echt mal gespannt.

  • Fußball-Enthusiasten besorgen sich irgendwoher eine "Sehhilfe" für SHY Deutschland, um guten 2.Liga-Fuppes zu sehen. :D

    Diese Wackelstreams, die ständig abbrechen. Dann zahl ich lieber. Kleinr Tipp- jetzt während der Sommerpause auf kündigen gehen. Bis zum Ende durchziehen, dann bekommt man 3 Monate für jeweils 10- 15 Euro. Das kann man jedes jahr so handhaben

    Das Geschriebene bezog sich auf 2.Liga-Fans, die aus dem "Ausland" zuschauen (wollen).

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Ich bin entzückt:

    2Mann (ultimative bayernfans) aus meinem Bekanntenkreis verstehen die Welt nicht mehr.


    Diese ultimativen modischen trikots versauen Ihnen gerade diesen schönen Fußball-abend.

    (Sehen auch irgendwie sch... aus)