Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Damit dürfte Schalke durch sein, Darmstadt und Pauli werden wohl keine 6 Punkte mehr holen 8-)

    Schalke und St.Pauli spielen nächstes Wochenende gegeneinander. Sollte St.Pauli das gewinnen, wird es wieder sehr eng für S04 - am letzten Spieltag geht es für die nach Nürnberg.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Schalke und St.Pauli spielen nächstes Wochenende gegeneinander. Sollte St.Pauli das gewinnen, wird es wieder sehr eng für S04 - am letzten Spieltag geht es für die nach Nürnberg.

    Nützt halt nur Pauli letztendlich im Aufstiegskampf nichts, am letzten Spieltag haben die das unbesiegbare Punktesammelmonster zu Gast und kriegen so richtig den Arsch versohlt...

    Munkelt man zumindestens...

  • Ein Sieg von Fortuna gg. Darmstadt vorausgesetzt wäre der HSV wohl in der besten Position zumindest auf Rang 3. Denn mit dieser Serie ist Pauli in dem Spiel nicht mehr der Favorit, denn die Situation spricht einfach komplett für uns. Der Lauf, kein Druck mehr und die eigene Stärke ist somit völlig ausrteichend. Denn die sind eigentlich auch nicht stärker als wir.


    Werder ist ne Wundertüte und sollte Pauli auf Schalke nicht gewinnen, dan tippe ich den HSV sogar auf Rang 2!


    Schon komisch, gestern nach ca. 70-80 Minuten hat das noch komplett anders ausgesehen.

  • Ein Sieg von Fortuna gg. Darmstadt vorausgesetzt wäre der HSV wohl in der besten Position zumindest auf Rang 3. Denn mit dieser Serie ist Pauli in dem Spiel nicht mehr der Favorit, denn die Situation spricht einfach komplett für uns. Der Lauf, kein Druck mehr und die eigene Stärke ist somit völlig ausrteichend. Denn die sind eigentlich auch nicht stärker als wir.


    Werder ist ne Wundertüte und sollte Pauli auf Schalke nicht gewinnen, dan tippe ich den HSV sogar auf Rang 2!


    Schon komisch, gestern nach ca. 70-80 Minuten hat das noch komplett anders ausgesehen.

    Ich hab jetzt auch mal in die rot-weiß angehauchte Glaskugel geschaut und bin zu folgender Einschätzung gekommen: Wenn Darmstadt gegen Aue gewinnt – was sie zumindest vom Papier her auch tun sollten –, muss Pauli gegen Schalke siegen, um am letzten Spieltag überhaupt noch Anwärter auf die ersten drei Plätze zu sein. Sonst gibt es da auf dem Kiez mit uns einen lauen Sommerkick.


    Mein Favorit ist weiterhin Werder. Aber wenn Schalke gegen Pauli gewinnt, sind sie auch durch. Wenn nicht, kommt auch Darmstadt noch mit in die Verlosung für den direkten Aufstieg. Der HSV kann, je nachdem, noch Darmstadt ODER sogar Schalke abfangen. Nürnberg ist ganz raus, Pauli nach dem späten Ausgleich gestern fast.


    Ich sag also: 1. Werder, 2. Schalke, 3. Darmstadt. Wobei ich eine Relegation HSV-VFB schon interessant fände. Das zumindest gefühlt erste Mal, dass da zwei richtig große und schwergewichtige Traditionsvereine aufeinander treffen würden.


    Und wir sitzen ganz entspannt in der ersten Reihe und spielen vielleicht das Zünglein an der Waage. Komfortabel, würde ich sagen. Freu mich jedenfalls sehr auf die beiden letzten Spiele, bei denen ich im Stadion sein werde.--,)s--,)s--,)s

  • Ein Sieg von Fortuna gg. Darmstadt vorausgesetzt wäre der HSV wohl in der besten Position zumindest auf Rang 3. Denn mit dieser Serie ist Pauli in dem Spiel nicht mehr der Favorit, denn die Situation spricht einfach komplett für uns. Der Lauf, kein Druck mehr und die eigene Stärke ist somit völlig ausrteichend. Denn die sind eigentlich auch nicht stärker als wir.


    Werder ist ne Wundertüte und sollte Pauli auf Schalke nicht gewinnen, dan tippe ich den HSV sogar auf Rang 2!


    Schon komisch, gestern nach ca. 70-80 Minuten hat das noch komplett anders ausgesehen.

    Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt in der Haut von Darmstadt und Pauli stecken.


    Zum Abschluss für die finale Entscheidung zum Aufstieg auf die Mannschaft der Stunde zu treffen, ist sicherlich nicht besonders angenehm.


    11 Spiele ungeschlagen. So eine Serie willst du nicht so einfach hergeben.


    Für Darmstadt und Pauli geht's um sehr viel. Die müssen gewinnen, Fortuna nicht. Selbstvertrauen hat Fortuna genug, um diese Gegner zu besiegen.


    Schönes Saisonfinale, nach verkorkster Saison.


    Die Spiele gaaanz entspannt anschauen und Darmstadt, sowie Pauli beim verkacken "bewundern". Fortuna, der mögliche Aufstiegskiller...

  • Ich hätts ja am liebsten, dass Bremen unsere Schützenhilfe braucht, und wir dann gegen Pauli mit 6 Toren verlieren.

    Das könnt ich verschmerzen

    versteh ich sehr gut.... Allerdings möchte ich so ein Verhalten bei uns nicht sehen. Und ich denke, der Trainer würde schäumen.....

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf