21. Spieltag | F95 vs. SV 07 Elversberg | Analyse

  • Schade, das es Abseits war!

    Du hast tatsächlich die Chuzpe deinen dämlichen Kommentar hier nochmal aufzuwärmen?! Mentalität wie eine Etappensau, aber Lumpi als Avatar. Echt Groß.

    Für diese Passivität musst du bestraft werden. Kannte ich von Lumpi nicht, deswegen war ich Fan des Fußballers Andreas Lambertz.


    Willste diesen Mist Schönreden?


    Ich bin seit ewigen Zeiten Fortunafan, kenne solche Spiele zu genüge. Warum das immer so kommt, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wenn Fortuna die Chance hat, Anschluss zu bekommen.


    Und das regt mich auf!

  • Saison vorbei. Locker 3 Punkte in den letzten beiden Spielen liegen gelassen. Es waren sogar 6 Punkte drin. In beiden Spielen massig Chancen gehabt. Fortuna leider keine Spitzenmannschaft.

  • Saison vorbei. Locker 3 Punkte in den letzten beiden Spielen liegen gelassen. Es waren sogar 6 Punkte drin. In beiden Spielen massig Chancen gehabt. Fortuna leider keine Spitzenmannschaft.

    Jo, abgesehen vom Pokal war's das für die Saison. Wahrscheinlich ziehen die heute noch Leverkusen - F95 und dann ist die Saison komplett vorbei....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ganz viel hier schon gesagt, mit meiner vollsten Zustimmung. Man schafft es nicht 90 Minuten konsistent gut zu spielen, der VAR rettet uns sogar noch den einen Punkt. Man stelle sich nur vor, das Ding nach so einer "Chancenverwertung" der ersten Hälfte in der letzten Minute noch zu verlieren. Ganz ehrlich, im Moment schaue ich eher nach unten, ein Punkt aus den nächsten drei Spielen vs KSC, Hansa und H96, was bei diesen Leistungen nicht unwahrscheinlich ist, und wir haben ein echtes Problem, dann geht nämlich irgendwann die Angst um. Das hoffe ich natürlich nicht, glaube aber auch zu erkennen, dass wir hier über unseren Trainer keinerlei "Entlastung" erwarten können, der hier zum wiederholten Male massiv vercoacht. Supersymphatisch, zweifelsohne, aber keinen Durchgriff auf ein sich änderndes Spiel. Unser Spiel so durchsichtig wie Frischhaltefolie und genauso leicht zu "zerreißen". Stellungsspiel Null, Anbieten im Mittelfeld bei Abwehrrückpassorgien Null, Pressing (ich meine echtes Pressing) vorne Null, dafür Rumtraben, heute Vermeij dafür als völliger Fremdkörper - selbst in einer ersten guten Halbzeit - stellvertretend. Welche Einstellung war dem heute eigentlich anzusehen, ich sach mal gar keine.

    Fällt mir schwer dem Geschiebe noch etwas abzugewinnen, keine Lerneffekte aus den vorigen Spielen und Rückschlägen. Lichtblicke? Ao noch sehr gut heute, für die Mitspieler aber seine Ideen offenbar zu schwer zu lesen. Und ich würde Mustapha gerne mal von Anfang an sehen, der trabt wenigstens nicht rum.

    Ach ja, übrigens, vertikal, vertikal, vertikal, bis es euch zum Hals rauskommt, so wie mir euer Quergeschiebe....

  • Siegeswillen war in der 2. HZ nur als kurzes Strohfeuer nach dem zurückgenommenen Abseitstor erkennbar.

    Nicht, dass mir ein Aufstieg wichtig wäre...

    Aber ihr, boys in red da unten auf dem Platz, ihr wollt das doch schon, oder?

  • Jedwegliche Stellungsnahme zu Fortunas momentanen Zustand ist rausgeworfene Energie. Da fällt mir allerdings auch gar nichts mehr zu ein. Der Tabellenletzte Elversberg war der erwartete sehr schwere Gegner. Immerhn hat ein Ableger eines ehemaligen Spielers von uns dort das Sagen als Trainer und da kann man sich wirklich über das 1:1 seiner Mannschaft mit ihm beim ehemaligen Arbeitgeber des Vaters Bernie freuen.

    Junge, Junge… wenn man keine Ahnung hat…

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • Du hast tatsächlich die Chuzpe deinen dämlichen Kommentar hier nochmal aufzuwärmen?! Mentalität wie eine Etappensau, aber Lumpi als Avatar. Echt Groß.


    Willste diesen Mist Schönreden?

    Will ich nicht und habe ich auch nicht. Habe aber das Gefühl, dass du deinen Mist schönreden willst. Unserer Mannschaft eine Niederlage wünschen... Bruder.... was ist denn los bei dir? Als stünde da eine charakterlose Söldnertruppe aus den dunkelsten 90ern auf dem Platz. Ich bin auch mega gefrustet, wir alle wahrscheinlich, aber das ist toxisches Mimimi von dir, sorry.

  • Unglaublich, man spielt grandiose 20 Minuten um sich nach dem Tor klar und sichtbar zurück zu ziehen. Mir kann keiner erzählen das es das ist was der Coach fordert? Was stimmt denn mit der Mannschaft nicht?

    Egal ob er das fordert oder nicht. Er muss es abstellen können und das kann er nun mal nicht.

  • Was ist los, bis zur Winterpause war ist sehr zufrieden und jetzt, ganze 2 Punkte in vier Spielen. Ich bin richtig enttäuscht und fassungslos nach den letzten vier Spielen. Was ist passiert in der Winterpause? Ich habe nicht mit dem Aufstieg gerechnet, aber bitte wieder so ein fussball wie vor der Winterpause.